Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:29
5800: E-Mail auf Server belassen
Hallo!
Wenn ich E-Mails auf meinem iPod-Touch runterlade bleiben die E-Mails auf dem Server und ich kann sie später auch noch mit Outlook auf dem PC abrufen. Danach sind sie vom Server weg.
Lade ich sie aber mit dem Nokia 5800 herunter, kann ich sie später nicht mehr mit Outlook downloaden, da sie nicht mehr auf dem Server sind. Was muss ich tun?
Gruß Fabian
Zitieren #1
RE: 5800: E-Mail auf Server belassen
Mit Nokia Messaging sollte das nicht der Fall sein. Da ich es selber benutze, und das Programm hat es noch nie geschafft, E-Mails vom Server zu löschen, nachdem sie abgerufen worden sind.

Deshalb frage ich dich, welches E-Mail-Programm du benutzt?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
RE: 5800: E-Mail auf Server belassen
Hallo!

Ich benutze auch Nokia Messaging. Und glaube mir es geht. Anfangs war es nicht so, aber als ich einige Dinge umgestellt habe war es plötzlich so. Konnte bisher aber nicht herausfinden, welche Einstellungen das waren.
Gestern habe ich noch 2 Funktionen umgestellt (die ich eigtl. nicht bewusst umgestellt habe! - muss wohl ausversehen passiert sein) und jetzt geht es wieder...

Gruß Fabian
Zitieren #3
RE: 5800: E-Mail auf Server belassen
Also ich versteh's nicht. Nachdem ich die Standards wieder hergestellt habe hat alles normal funktioniert. Manchmal ist es jetzt aber so, dass die E-Mails alle noch da sind, also bis ich sie mit dem PC abrufe, manchmal ist es aber so, dass nur die mit dem PC noch heruntergeladen werden, die erst kürzlich mit dem Handy runtergeladen wurden.... Z.B. sind die noch da, die ich um 18 Uhr mit dem Handy heruntergeladen hab, die ich um 9 Uhr runtergeladen hab aber nicht... HÄ? Kann mir da jemand helfen???
Gruß Fabian
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 5230 E-Mail-Account
Ue5000 | 2 Antworten | 8.090 Ansichten
  E-Mail Einstellungen am 5800
Q083 | 7 Antworten | 8.470 Ansichten