Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:02
Suche Nokia. Aber welches?!
Guten Tag liebe Leut,

durch die Suche nach einem neuen Handy bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe eigentlich nur eine Voraussetzung an das neue Handy. Die Kalenderfunktion sollte "relativ" Umfangreich sein. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, brauche ich ein Handy welches bis zu 8 mal täglich zu einer bestimmten Uhrzeit "klingelt".
Ob es nun über die "Erinnerungs-Funktion" oder über den "Kalender" läuft ist mir egal. Ich brauche einfach ein Handy welches mich bis zu 8 mal Tag an etwas erinnert.
Was mir noch sehr gefällt, sind diese Flachen Handys, 6500 classic, 6300 usw.

Könnt ihr mir ein Handy empfehlen, welches diese für mich sehr wichtige Funktion hat, und womöglich zugleich so flach ist, oder muss ich mit diesen Ansprüchen zu einem PDA greifen?

Hoffe auf baldige Antwort

Grüße
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2007, 23:33 von activex01.
RE: Suche Nokia. Aber welches?!
vom 6500 classic hab ich noch nichts gutes gehört

da würd ich eher zum 6120 greifen
selbe technik aber ein bisschen dicker

wie es um die kaldenderfunktion steht weiß ich allerdings nich

viell. kann jemand anderes was dazu sagen
Zitieren #2
RE: Suche Nokia. Aber welches?!
hi,
mit den Einträgen ist es echt nervig.Wie man ja weiß
ein generelles Makel der S 40 Versionen ist, daß im Kalender die einzelnen Einträge zu viel Platz weg nehmen. Wenn man also den Kalender intensiv benutzt, muß man sehr viel Scrollen. Und immer diese Zeit eingaben....Nicht gerade angenehm.
Hol dir lieber ein anderes.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #3
RE: Suche Nokia. Aber welches?!
Also ich würde die das Nokia E61 vorschlagen das hat ein Freund von mir und das echt gut mit der kalender Funktion undsoo...
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #4
RE: Suche Nokia. Aber welches?!
Ja gut Tehrat, die Kalenderfunktionen beherrschen so ziemlich alle Handyxs der N7... N8... und N9.... - Serie.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Fragezeichen nokia n95, nokia n95 8gb, oder auf nokia 96 warten
stehe nun kurz davor, mein erstes nokia handy zu bekommen... hatte davor sonyericsson aber will jetzt ein nokia.
da passt es ganz gut dass meine mutter ihren vertrag verlängert hat, da ich mir dann ein neues aussuchen kann Augenzwinkern
habe gestern bei expert angerufen und gefragt ob es dass nokia n95 8gb bei der vertragsverlängerung von d1 gibt, da hat er gemeint er weiß es nicht genau, glaubt es gibt aber bei d1 nur das nokia n95...
wisst ihr da etwas anderes?
bzw was mach ich wenn es dass n95 8gb nicht gibt, soll ich dann dass n95 nehmen und speicherkarte reintun? aber wollte eigtl schon des 8gb... (und denke n95 ist schon mehr oder weniger veraltet?!)

oder soll ich ein handy nehmen, es verkaufen und dann dass n95 8gb kaufen oder auf dass n96 warten, weil dass ist auch richtig geil find ich aber ich denk des wird noch dauern bis es rauskommt (3. quartal 2008 hab ich iwo gelesen und so lang will und kann ich eigtl nicht mehr warten Augenzwinkern )

was meint ihr
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Welches Handy benutzt Ihr?
FA | 270 Antworten | 119.911 Ansichten