Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:01
Text RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Doch das ist schon erlaubt, nur haben wir das wohl nicht als Spaß o. ironisch aufgefasst. Smile

Mach das nächste mal einfach ein --> Big Grin dahinter, dann weiß jeder Bescheid. Wink
War ja auch nicht böse gemeint! Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #81
RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Ok! Big Grin
Zitieren #82
RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Hallo Nokia Freak ich habe heute was gefunden


Ermstmal für die deutschen Geräte

für den Produktcode 0586701 soll eine neue Firmware da sein 21.0.102
Sieht hir die noch nicht verfürgbar

ich brauche die endlich mein Handy macht nur noch mücken

[Bild: cx4bae3ptet7.jpg]

und jetzt zu anderen Neugigkeit

Es soll eine firmware updated to v30.0.016

[Bild: WTF-500x185.jpg]

aber ich habe den Produktcode (0570817),(0576356) mal eingegeben und noch anderen und zeigt an das die 21.0.102 verfürgbar ist
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #83
Text Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Jep schon gehört mit der v21.0.102 und ein user aus dem telefon-Treff erzählt dort, das er sie via NSU updaten konnte.

Glaube ich aber nicht so ganz, da ich auch den 0586702 PC habe wie er und ich sie nicht angezeigt bekomme.
Weder per NSU noch bei NaviFirm ist die FW verfügbar.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #84
RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Zitat:Original von sway-67
Jep schon gehört mit der v21.0.102 und ein user aus dem telefon-Treff erzählt dort, das er sie via NSU updaten konnte.

Glaube ich aber nicht so ganz, da ich auch den 0586702 PC habe wie er und ich sie nicht angezeigt bekomme.
Weder per NSU noch bei NaviFirm ist die FW verfügbar.


das ist soweit ich weis nur ein ''inoffizielles update'' welches nur als package erhältlich ist findet man unteranderem auf eine anderen seite die uns nahe-zu-gut bekannt ist Wink die kann man sich dann via phoenix nur flashen. über Nsu kann ich mir das nicht vorstellen ...
Zitieren #85
Text Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97
Bei Navifirm hab ich sie ja auch noch nicht entdeckt Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #86

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag