Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:04
Software via PC auf Telefon
Hallo, jetzt habe ich bei Nokia für mein c5 eine SW gefunden. Wenn diese zum Handy gesendet wird entstehen dann Verbindungskosten beim Download? Ich habe keine Flat. Gibt es eine Möglichkeit diese SW auf den PC zu laden und dann von dort auf dem Telefon zu installieren?
Norbert
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 12:38 von TigarC.
RE: Software via PC auf Telefon
Ja - Am Rechner die PC-Suite starten, Handy via Bluetooth mit Rechner verbinden und dann über die Suite die aktuelle FW runterladen und über Bluetooth übertragen / installieren.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.



EDIT:
lt. Datenblatt soll das auch per Micro-USB-Anschluss (Hi-Speed USB 2.0) gehen Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text Danke
Danke TigarC, wenn mein Handy von der Reparatur von Nokia wieder zurück ist, werde ich das gleich mal probieren. Beim "Nokia-Dock" ist es nun schon eine Woche. Der Menuepunkt "Karten" ließ sich nicht öffnen. Schade, das Teil ist schön klein und passt mir direkt in meinen Kram. Wenn ich einen Erfolg mit den Micro-USB habe, melde ich mich wieder. Norbert
Zitieren #3
Text RE: Software via PC auf Telefon
aber wenn das Telefon keine technischen Defekt hat funktioniert das per Mini-USB tadellos.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4