Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:38
Werkzeug Nokia N8 USB OTG
Hier ein Video über die Funktion und die Möglichkeiten der USB OTG (On The Go)-Unterstützung im Nokia N8.


[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text RE: Nokia N8 USB OTG
Sehr interessant! Bin noch am überlegen ob ich mir das N8 oder das N97 mini hole....
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
Text RE: Nokia N8 USB OTG
Wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre und mir die Hardwaretastatur nicht so wichtig wäre, würde ich auf das N8 warten, denn es hat neben einem neuen OS noch etwas mehr an Ausstattung zu bieten.. Wink

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: Nokia N8 USB OTG
Das ist ja ein nettes Gadget :]
Interessant wäre ob man auch externe Festplatten oder DVD-Laufwerke verwenden kann...
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text RE: Nokia N8 USB OTG
mhhh... mist wird mein vivaz ja vllt doch schneller abgelöst als gedacht sehr genial!
Zitieren #5
Text RE: Nokia N8 USB OTG
Hallo,

ist das der Prototyp aus Arabien?

Echt ein hammer geiles Gerät.

Mein N97 muss dann verkauft werden, wenn das N8 da ist.

ZEUS
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 18:01 von tha_untouchable.
RE: Nokia N8 USB OTG
Zitat:Original von ZEUS
Hallo,

ist das der Prototyp aus Arabien?

Echt ein hammer geiles Gerät.

Mein N97 muss dann verkauft werden, wenn das N8 da ist.

ZEUS

Ja das ist das N8 von ahmedp800 diesem Araber den ich gern erschlagen würde für sein scheiss glück an so ein gerät ran zu kommen Big Grin (ja ich weis hört sich neidisch an ... ist es auch ein bischen weil ich auch gern sowas haben würd wie er Big Grin)

du leidest wohl an alters erscheinungen .... Big Grin

HALLO DAS GERÄT GEHÖRT JETZT VERKAUFT!!! AM 10. JULI soll dieses gerät auf den markt schon kommen und wenn das der Fall ist dann will ich es auch!...
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 19:40 von patatkopp.
RE: Nokia N8 USB OTG
Ich seh schon! Hier steht demnächst hinter jedem 2ten Profil - Telefon: N8 Big Grin

Weiß noch nicht, find die USB Funktion ja echt klasse und praktisch aber hab mich echt an die mechanische Tastatur gewöhnt!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8
RE: Nokia N8 USB OTG
Zitat:Original von patatkopp
Weiß noch nicht, find die USB Funktion ja echt klasse und praktisch aber hab mich echt an die mechanische Tastatur gewöhnt!

Das sehe ich auch so u. da meine VVL ja erst im nächsten Jahr ist, könnte es ja sein das es bis dahin noch ein weiteres Modell
gibt bloß mit Hardwaretastatur u. wenn nicht, wäre auch nicht weiter tragisch, dafür gibt es das N8 schon eine weile u.
man erhält eins ohne Macken. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
RE: Nokia N8 USB OTG
hmmm eventuell kommt auch ein neues meego modell rein ... warum nicht.... laut MyNokiaBlog.com wird ja demnächst (noch dieses Jahr) ein neues Nokia Modell angekündigt mit Meego! hier der link zum Q&A mit Alberto Torres Nokias EVP, MeeGo Computers auf dem Open Mobile Summit wo auch übers N8 gesprochen wird und hier der link Klick!
Zitieren #10