Letzter Beitrag: 09.05.2010, 17:47
seltsames Softwareproblem
Hi zusammen,

ich hatte eben ein seltsames Problem am 5230:

Beim Versuch eine Adresse zum navigieren einzugeben, blieb das Gerät plötzlich hängen und der Bestätigungsimpuls hörte plötzlich nicht mehr auf. Weitere Eingaben waren nicht mehr möglich.

Nach einem kompletten abschalten und gleich wieder anschalten war dieses Problem zwar weg, aber plötzlich fand es einige Länder nicht mehr.

Nachdem ich via Softwareupdater die Software des Handys neu aufspielte war plötzlich wieder alles ok! Das seltsame ist halt, dass ich ja nur die Firmware neu aufspielte und die ja kaum etwas mit der Suchfunktion der Kartensoftware zu tun hat.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür oder eventuell das gleiche Problem gehabt?
Mir ist es völlig egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier beim angeln bin, gehst Du nicht über das Wasser.
Zitieren #1