Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:14
Handy Hacken
Hallo leute,
ich habe ein Nokia N95 mit der aktuellen Software.
Ich habe vor kurzem ein SoftwareUpdate gemacht und damit ist der Hack gelöscht worden.
Auf der NokiaPort Seite kann ich aber kein aktuellen hack finden...da bei den meisten links alles abgelaufen ist.

Könnt ihr mir mit dem Hack helfen ich will mein Handy wieder hacken.
Zitieren #1
Text RE: Handy Hacken
Wenn du dein Zertifikat noch hast musst du nur noch HelloOX 2 downloaden, die Datei signieren, installieren und sich danach an einem befreiten Handy freuen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Lampe N78 hacken
anon0105 | 4 Antworten | 6.659 Ansichten