Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:51
New Effects
Hi hab das bei Youtube gefunden und find das mal end cool und wollt wissen ob das einer hat oder so ^^
Video

wer cool wenn das jemand hätte XD
Zitieren #1
RE: New Effects
Das sieht aus wie eine Art RotateMe vs. Themen Mix -->

Das eine hier: Klick Mal

Das andere hier: Klick Mich

Also irgend was zusammen geschustertes.
An sich nicht schlecht der Effekt usw.. anmelden tu ich mich dort aber nicht um die Sachen runter zu laden, weil mein Chinesisch etwas schlecht ist. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: New Effects
hm wenn ich das richtig seh muss ich das handy cracken ne ^^ hm das er schlecht wegen meiner garantie XD
alos wird das woll nix X(
Zitieren #3
Text RE: New Effects
Das sollte schon gehen. Wink
Und wenn dann doch mal was sein sollte, Hardreset und dein Gerät ist wieder wie vorher.

Nutze zu diesem Thema mal die Forensuche Smile
Wobei es dir auch nichts bringt, weil die Sachen wie gesagt dort zwar zum Download angeboten werden, man sich jedoch aber anmelden muss.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: New Effects
hier evtl auch etwas verständlicher .... http://www.symbian-freak.com/forum/viewt...36875&sid=
Zitieren #5
RE: New Effects
hallo!

solche themeneffekte sind auch in allen meinen customfirmwares für's 5800... Big Grin
Zitieren #6
RE: New Effects
@west123 also wenn ich das richtig sehe hast du ein n97 mini. Dann kannste das sowieso vergessen. da die dinger nicht Hackbar sind.
Zitieren #7
RE: New Effects
na klar kannst du das trotzdem, du musst dich nur langsam von dem helloox one step hacking gedanken lösen... Wink

so geht's: n97 mini hacken

schnuff
Zitieren #8
RE: New Effects
ich dachte immer det Mini hat schon FW 2....... ?(
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #9
RE: New Effects
ist doch jetzt egal welche firmwareversion aktuell ist, das prozedere ist immer das selbe:
du lädtst dir die firmware flashfiles herunter, öffnest sie mit dem nokia editor, baust den rompatcher in die uda oder rofs images ein (und was du sonst noch alles haben willst, z.b. themeneffekte... Big Grin ) und flashst die modifizierte firmware.
ergebnis: mods und rompatcher auf z:\\, sogar nach einem hardreset bleibt alles erhalten!
PNHT hat mit der veröffentlichung des nokiaeditors die symbianwelt vollständig revolutioniert! im dailymobile forum hat marco bellino (der autor des rompatchers) die PNHT leute gebettelt ihn mitmachen zu lassen Big Grin , es entstand kurzzeitig ein übler flame-war... inzwischen sind aber alle wieder gut.
Zitieren #10