Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
jaja die Nachfrage regelt den Preis..............
waren ja auch kurzfristig 4 Modelle ausverkauft
schaun wa mal .................
Zitieren #241
RE: Vorgestellt: Nokia N8
[Bild: 10x1008ub0504fz.jpg]

Zitat:Es wurde aber auch mal wieder Zeit für mehr iFixit Gadget-Unterwäsche. Und Nokias N8 bietet sich wirklich an. Die Batterie, die auf den ersten Blick unerwartet unersetzbar aussieht, als hätte Nokia von Apple gelernt, lässt sich tatsächlich mit zwei einfachen Schrauben aushebeln. Einen Ersatz für die BL-4D Batterie sollte man also leicht selbst installieren können. Ansonsten: der gleiche Touchscreen-Controller wie bei dem Kin Two und BlackBerry Rotch und ein wirklich massiver Xenon-Blitz. Die Kameras lassen sich nicht von der Hauptplatine trennen. Engadget


Ihr solltet euch unbedingt den ganzen Strip Tease vom N8 ansehen.

ifixit.com
Zitieren #242
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Guten Abend Nokia Fan


es ist soweit bei Media markt ist das Handy eingetroffen für 1 mit Vertrag

sieht richtig geil aus

ich warte noch bis ende Oktober ich werde es bei Cyberport hollen weil es ein Bluetooth headset gratis gibt

Berlin - Biesdorf
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #243
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 17:29 von Hackednokia.
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Die Gesamtkosten für die Einzelteile belaufen sich nach Berechnungen der Marktforscher auf 187,47 US-Dollar (ca. 135 Euro). In der Kalkulation von iSuppli sind aber keine Kosten für Forschung und Entwicklung, Werbung, Software und Lizenzen enthalten. Das Bestandteile des iPhone 4 16 Gigabyte kosten 187,51 Dollar, fand iSuppli im Juni heraus. Nokia verkauft das N8 in seinem Online-Shop für 499 Euro, das iPhone 4 ist in Deutschland ab 800 Euro erhältlich, bei den europäischen Nachbarn für rund 600 Euro. Areamobile.de


Als Geschäftsmann weis ich das solche Zahlen nicht die ganze Wahrheit erzählen. Ich will gar nicht wissen wie viele Millionen Dollar/Euro Apple und Nokia für die Werbung dieser zwei Geräte ausgegeben haben. Apple hat die Software des iOS selber entwickelt und muss somit keine Lizenzen kaufen. HTC, Samsung und LG muss dagegen regelmäßig an Microsoft eine hohe Summe überweisen um Windows Phone 7 zu benutzen. Und Nokia hat sich Symbian einfach gekauft. Aber die Personalkosten von Entwicklern sind nicht zu unterschätzen.

Nicht zu vergessen die "Forschung" oder besser gesagt "Bugfixing" was uns als "Update" angeboten wird. Dieser "Support" kostet den Firmen auch einiges und trägt seinen Teil im Gesamtpreis bei. Nicht zu vergessen der Gewinn von den Händlern.

Da aber Nokia sehr viele N8´s über ihre eigene Website verkaufen und somit letzteres weg fällt machen die Finnen schon ein gutes Geschäft. Apple holt das dann mit seinem AppStore und iTunes nach.
Zitieren #244
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Was mich dabei total irritiert ist, daß die Geräte im Werkseigenen Onlineshop immer deutlich teurer sind als im freien Handel eines Vertragshändlers ?(
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #245
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Das ist doch ein Nokia-Forum, oder?

Warum finde ich dann noch kein Review, obwohl das N8 schon seit Tagen, wenn nicht Wochen ausgeliefert wurde? Smile
Zitieren #246
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Guten Morgen ich habe Endlich seit Montag mein Nokia N8 ist ist richtig geil sehr zufrieden aber was mich nur nervt ist die ständige Frage wegen Netzverbing defenieren das nervt wirklich
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #247
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
@scholz786

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät! Smile

Hast du das Netzwerk definiert? Kommt die Meldung unabhängig davon, was du gerade machst oder kommt sie, wenn du z.B. ein bestimmtes Programm öffnest??

Grüße

PS: Wie ist das Handy sonst? Big Grin
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #248
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von scholz786
Guten Abend Nokia Fan


es ist soweit bei Media markt ist das Handy eingetroffen für 1 mit Vertrag

...


Ich war bei MediaMarkt und sie haben keine N8 gehabt, hab auch extra nachgefragt.
Bei MediMax hab ich dann doch eins gefunden und das war in einer Vitrine, sonst auch keine Geräte oder so zum anschauen.

Ich denke mal das war nur ein Dummy der dort hinter Glas gezeigt wurde.

ps.: Für Probleme etc.. macht bitte einen extra Thread auf Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #249
Text Re: Vorgestellt: Nokia N8
Unter Programme/Aktualisierung ist eine "Telefonprogrammaktualisierung" (ca. 3.3 MB groß) verfügbar!

Quelle
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #250