Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 21:06 von Lexle.
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von patatkopp
@Lexle

Warten auf was...?? Aufs N8? Würde ich auf jeden Fall machen! Aber dann warte lieber nochn bisschen länger und nimm nicht sofort eins von den ersten! Big Grin

Ach, schei* drauf, hols Dir! Big Grin

Im Moment war ich so zwischen N 97 und X6... aber N 8 lässt mich wieder schwanken
Tongue
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 06:40 von TigarC.
RE: Vorgestellt: Nokia N8
@Lexle
auch wenn du es nicht glaubst :O auch ich smse mal über den TouchScreen von meinem N97 Wink
war nur am Anfang komisch aber jetzt geht es gut :]
Liegt wohl auch an der Vibra-Rückmeldung...
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 21:37 von patatkopp.
RE: Vorgestellt: Nokia N8
@ Lexle

Also, da wirst Dich schon entscheiden müssen! Also bei X6 und N8 hast Du "nur" die virtuelle normale und Qwertz Tastatur! Beim N97 ja noch die mechanische!
Ich muss sagen ich benutze bei meinem mini beide Tatstaturen gleichermaßen! Ich fande den Umstieg relativ leicht! Alleine schon die "normale" Touchscreen-Tastatur ohne Druckpunkt finde ich mitlerweile total Klasse! Durch die Vibrationsrückmeldung und das kurze Aufleuchten lässt Sie sich leicht bedienen! Also wenn Du deine gute alte Tastatur nicht missen willst und auf die mechanische qwertz verzichten kannst greif zum X6 oder warte aufs N8! Ist ja auch ne Preisfrage! Smile Solltest Du viel im mobilen Internet unterwegs sein ist die mechanische Tastatur (so finde ich) recht hilfreich!

EDIT: Also nachdem ich mein erstes Touchscreen-Handy (5800) verärgert wieder gegen einen Slider getauscht habe, muss ich nun sagen das mir der TS vom N97 mini echt gut gefällt und ich damit genauso schnell schreibe als mit der alten mechanischen!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #53
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:[
EDIT: Also nachdem ich mein erstes Touchscreen-Handy (5800) verärgert wieder gegen einen Slider getauscht habe, muss ich nun sagenJa, das mir der TS vom N97 mini echt gut gefällt und ich damit genauso schnell schreibe als mit der alten mechanischen!


Genauso Feedback brauch ich Smile Smile Smile
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #54
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Aber die Schrauben sieht man am Gerät.. und das ist nicht schön..
Zitieren #55
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Och das seh ich anders! Schrauben sind doch immer was technisches! Und die Technik gehört nun mal dazu! Hätten höchstens am anderen Ende noch welche hinmachen sollen! Dann wärs gleichmäßiger gewesen! Aber ich finds o.k.!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #56
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Also das mit den Schrauben seh ich auch als Vorteil :O
Denn so ist es sicher zu.
Ich hab meine Handys immer "gebraucht".
Die sahen nach 2 Jahren teilweise aus Rolleyes
Das hieß natürlich, das "Schanppverschlüsse" eben verschlissen waren.

So mit den Schrauben ist alles fest zu - sitz stramm, wackelt nicht und ist fluffig Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #57
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Aber willst du denn immer einen Schraubendreher dabei haben wenn dir mal Symbian abstürzt, was ja nix ungewöhnliches bei Symbian ist, und du den Akku zum resetten raus/rein machen musst?
Zitieren #58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 23:49 von [ExiTuS].
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von Souldust
Aber willst du denn immer einen Schraubendreher dabei haben wenn dir mal Symbian abstürzt, was ja nix ungewöhnliches bei Symbian ist, und du den Akku zum resetten raus/rein machen musst?
Falls das System hängen sollte, drückt man ca. 8 Sekunden die Menütaste Einschalttaste und das Gerät führt selbstständig einen Neustart aus.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #59
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Sieht mal hier jetzt wurde einfach 32GB weggemalt

Gibt´s das Nokia n8 in Zwei Version

[Bild: jm9kuavub9m7.jpg]

Auf das alte Bild war noch zusehen das 32 GB drin hat

[Bild: z442moo4r.jpg]

Sorry das ich nur kurz schreiben kann habe kein Internet bin in Urlaub in Schwedt (Groß Pinnow) in klein Siehste nicht da ist kein Interne richtig verfürgbar



Gruß
Scholz786
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #60