Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:27
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:- 3.5” AMOLED display with extraorinary brightness


Eigentlich egal ob OLED oder AMOLED, ich finde die Displays bei Tageslicht, nicht so sonderlich gut.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
komisch auf der N8 Production seite steht aber :
Display and user interface

* Screen size: 3.5"
* Resolution: 16:9 nHD (640 x 360 pixels) OLED
* 16.7 million colours

also iwie is das sehr verwirrend o0 weil AMOLED is ja eigentlich besser als OLED im vergleich weil ich mal nach den unterschieden da gegoogelt hab, also wär das ja iwie n rückschritt o0
Zitieren #12
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Finde das N8 zwar gut aber der große Wurf ist es nun auch nicht, denn dafür fehlt mir die QWERTY-Tastatur. Die Gerüchte Bilder zeigen wohl das E7 oder das N9. Sollte der Preis des Gerätes bis August unter 400 Euro fallen, dann würde ich es mir kaufen.
Es muss sich immerhin mit dem neuen iPhone konkurrieren. Der Preis und das offene Symbian sind wohl die einzigen Argumente für Nokia und gegen Apple.

[Bild: nokia_n00_01.jpg]
Zitieren #13
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
@ Souldust

OLED o. AMOLED ist kein so großer Unterschied, daher auch kein Rückschritt würde ich mal sagen.

Tu uns bitte den gefallen und verwende Satzzeichen usw...
Dein Text zu lesen, ist etwas schlimmer als der unterschied zwischen OLED u. AMOLED. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #14
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von sway-67
@ Souldust

OLED o. AMOLED ist kein so großer Unterschied, daher auch kein Rückschritt würde ich mal sagen.

Tu uns bitte den gefallen und verwende Satzzeichen usw...
Dein Text zu lesen, ist etwas schlimmer als der unterschied zwischen OLED u. AMOLED. Wink

Du darfst gerne meinen Beitrag editieren und deine Satzzeichen setzen, wenn es dich so stört. Wusste nicht dass man hier so Wert auf die Rechtschreibung legt..

aber mal back to topic :

-> hier mal eine Übersicht zu den Displaytechnologien
Klick
Da is schon ein Unterschied..
Zitieren #15
RE: Vorgestellt: Nokia N8
War oder ist ja nicht böse gemeint, aber etwas ordentlich schreiben ist definitiv nicht zu viel verlangt.
In deinem alter sollte man aber eigentlich wissen wie man schreibt.

ps.: in jedem Forum wird darauf Wert gelegt ... Rolleyes


Vielleicht mal aufmerksam lesen!

So nun wieder zum Thema. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #16
Text Videos
In Ihrem YouTube-Kanal hat Nokia mächtig aufgefahren...

http://www.youtube.com/nokia


[ExiTuS]

PS: Netter Hintergrund-Song (erinnert mich etwas an die alten Tracker zu Zeiten des Amiga) Wink
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #17
Text RE: Vorgestellt: Nokia N8
Exi das Video kann man sich auf der Event Seite auch anschauen. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Sieht richtig gut aus aber mal sehen wann es raus kommt und wie teuer es sein wird. Man hat es bei Nokia n97 hat auch länger gebraucht



Super handy
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #19
RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von TigarC
okey das mit dem Touchscreen ist Geschmacksache :baby:
Aber die GPU ist doch ein gutes Argument *am Kinn kratz*
Nur wo ist die Tastatur und die 2. Kamera für videotlefonie......

Die Kamera ist wohl vorhanden! Ist im schwarzen Rahmen über dem Display eingelassen! Direkt daneben sitzt der Helligkeitssensor! Sieht man wirklich schlecht! Die Tastatur hat das N8 nicht! Da wirst Du wohl auf das (vorraussichtliche) E7 oder N9 warten müssen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #20