Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:00
Apps ohne zu Zertifizieren??
Hallo,
wo bekomm ich den Apps oder Spiele her die ich nicht zertifizieren muss??

Danke im vorraus
Zitieren #1
Text RE: Apps ohne zu Zertifizieren??
Zertifizierte Anwendungen und Spiele gibt es nur von seriösen Entwicklern, die sich "eingekauft" haben, um ihre Sachen auch kommerziell zu vertreiben.
Die gibt es beispielsweise im ovi Store oder auf den Entwicklerseiten.

Hobby-Programmierer kaufen sich natürlich keine Zertifikate, und zahlen auch nicht für Testphasen von Nokia/SymbianSigned, um sie dann fix und fertig weiterzugeben.
Nur leider stammen gewöhnlicherweise die besten Anwendungen von Hobby-Programmierern, die man eben selbst signieren muss.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Apps ohne zu Zertifizieren??
Genau bei dem signieren ist ja das Problem. Ich selber hab da nun keine Ahnung von wie das läuft, und jedesmal selber machen und nachfragen ist auch fürn a....
Zitieren #3
RE: Apps ohne zu Zertifizieren??
Hey Smile
Dann beutz doch bitte die Suchfunktion - :O es gibt genug Threads dazu
Mich findest dann auch wieder Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text RE: Apps ohne zu Zertifizieren??
Das einzige was man braucht ist ein Zertifikat für das eigene Telefon, ausgestellt auf dessen Seriennummer. Die anschließende Signierung der Anwendungen ist ein Kinderspiel (bzw. wenige Mausklicks). Eine Alternative ist das Hacken des Telefons, um die Signierung völlig zu umgehen. Aber um die Anwendung zum hacken zu installieren, wird wieder einmalig ein Zertifikat zum Signieren benötigt.

Zertifikate kann man sich inzwischen über mehrere Dienste online ausstellen lassen. Und die Signierung erfolgt mit entsprechenden Programmen für den PC.

In diesem Unterforum (Games/Apps > Symbian ...) bist du schon richtig aufgehoben. Informationen zum Signieren (oder hacken), Programmen, etc findest du hier genug.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
Text RE: Apps ohne zu Zertifizieren??
Kann das nicht einer gleich mit mein Handy machen, da gabs doch mal was? Aber der USer schreibt nicht.
Zitieren #6
RE: Apps ohne zu Zertifizieren??
Warum sollen wir Deine Bequemlichkeit unterstützen, einfach mal das Forum aufmerksam lesen, dann klappt das schon. Ich hatte auch keine Ahnung davon und mich da reingefuchst.

Zertifikate kannst Du hier erstellen:

http://cer.opda.cn/en/

Mit diesem Programm kannst Du die Dateien dann signieren.

http://www.mediafire.com/?m2qhy45nmmj

Viel Erfolg
Gruss butthead
Zitieren #7
RE: Apps ohne zu Zertifizieren??
oder alternativ kannste auch einfach dem Tischa eine süße sexy junge blonde Frau geben und er organisiert alles für dich Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
Text RE: Apps ohne zu Zertifizieren??
lies dich mal durchs Forum dann kommst du schon drauf

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #9
Text RE: Apps ohne zu Zertifizieren??
Zig Seiten lesen, hat wohl niemand lust zu. Deswegen frage ich nach einer schnellen leichten Variante. Wo bei ich das leicht bevorzuge,
wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es einfach.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Augenzwinkern Suche Apps
Airmax28931 | 7 Antworten | 6.271 Ansichten
S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.219 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
Apps für Nokia 5800
DonBazzione | 30 Antworten | 25.654 Ansichten
29.04.2009, 14:01
Dany.California