Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:45
Einschaltprobleme N97
Tach Smile
Bekanntlich hab ich ein N97 von O² und hab jetzt die aktuelle FW drauf.
Direkt nach dem Update funzte alles prima.

Aber jetzt hab ich einen seltsamen Fehler :
Alles funzt prima und schnell und so, aber wenn ich es ausschalte fängt das Problem an.
Beim Einschalten kommt der weiße Hintergrund und der Nokia Schriftzug.
Dann dauert es eine Weile und wenn die Pin Abfrage kommen soll geht das Handy aus.

Kennt jemand von euch das Problem ?( der Service hat keine Ahnung was es sein könnte
Die wollen es einschicken. Hoffe jemand von euch weiß weiter Wink



PS: Mit Affengriff krieg ich es wieder an, aber das ist ja keine Lösung.
Nur weil ich es mal ausmachen muß immer einen Hardreset durchzuführen...
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1
RE: Einschaltprobleme N97
Verlief das Update problemlos?

Wenn ein Hardreset nicht mehr hilft, dann nehme ich mal an, es ist ein ernsthaftes Problem, das man nicht selber beheben kann. Besser du lässt es einschicken!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
RE: Einschaltprobleme N97
Das ist ja der Witz - nach dem Update ließ es sich ohne Probleme einschalten und es funzte ja alles - Tagelang 8o
Ich bin nur 3x pro Woche Nachts im Krankenhaus und wenn manchmal muß das Handy aus sein...
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
RE: Einschaltprobleme N97
Zitat:Original von TigarC
Das ist ja der Witz - nach dem Update ließ es sich ohne Probleme einschalten und es funzte ja alles - Tagelang 8o
Ich bin nur 3x pro Woche Nachts im Krankenhaus und wenn manchmal muß das Handy aus sein...


reflash dann könnte der fehler weg sein .... irgendein fehler im betriebssystem schätz ich mal ...
Zitieren #4
Text RE: Einschaltprobleme N97
und Tigar hast es schon gemacht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Einschaltprobleme N97
Problem gelöst !

Ja war eindeutig ein Software Fehler Rolleyes
Ich hab C: und E: formatiert und somit das Gerät auf den Auslieferungszustand gesetzt Wink
Jetzt läßt es sich ohne Probleme einschalten wie es soll !
Natürlich muß ich mir die Karten neu runterladen und eine alte Sicherung raufspielen.
Auch wenn ich noch Arbeit vor mir habe bin ich froh,
weil einschicken heißt mehrere Wochen ohne N97 Sad

Det jeht ja janüscht Big Grin
Trotzdem erstmal danke....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
Text RE: Einschaltprobleme N97
ja die FW neu aufspielen oder wiederherstellen löst meistens das Problem aber schön das es wieder funktioniert Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Einschaltprobleme N97
ähm Bernhardt die FW hab ich nicht nochmal draufgespielt.....
Ich habe nur formatiert und auf Werkseinstellung gesetzt - det wars.
Ich hatte wohl Reste von wat drauf, das sowieso nicht funzte.
Hatte ja seit ich es hab viel Mist installiert - wie bei jedem neuen Rechner Big Grin
Naja mal sehen was ich jetzt wieder draufpack..... Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
Text RE: Einschaltprobleme N97
ja hatte es schon kapiert aber das sind halt die beiden besten und häufigsten Problemlöser Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9