Letzter Beitrag: 20.06.2010, 20:59
RE: o2 Doppel-Internet-Flat
Hallo und erstmal Danke für eure Antworten und die Links.

Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass ich vorher noch kein O2 Kunde war?
Mit der Bestellung der Doppelflat habe ich auch den Tarif 02 -o-Online fürs Handy gebucht.
Ansonsten macht ja eine Doppelflat auch nicht wirklich Sinn.
Dabei bin ich davon aus gegangen, dass das Internetpack M automatisch dazu gebucht wird.
Das war aber bei mir nicht der Fall (warum auch immer).
Der Herr vom Support meinte heute auch, dass ich das Internetpack M umgehend bei Ihm dazu buchen könnte, da sonst noch weitere Kosten für das Internet anfallen können.
Ich habs telefonisch heute mal nicht gemacht, da ich der Meinung bin, dass es bei einer Doppelflat sowieso dabei ist.
Morgen werde ich diesen Herren nochmal anrufen.

Ach ja, die Doppelflat gibt es wohl schon noch, haben sie allerdings gut versteckt.
http://www.o2online.de/nw/active/surfsti...TabbedArea

Grüße

Horex
Zitieren #11
RE: o2 Doppel-Internet-Flat
@sway
okay direkt falsch nicht, es fehlte nur die jetzt vrhandene Ergänzung Smile

2) lt Datenblatt hat das N97 einen maximalen Upload von 1.96 MBits -> ergo HSUPA

*Besserwissermodus kill*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 20:48 von sway-67.
Text RE: o2 Doppel-Internet-Flat
Ich würde mal in die BDA schauen.

1. N97 hat kein HSUPA

2. -->

[Bild: hsdpa.th.jpg]

3. N95 hat auch kein HSUPA und dennoch 3.5G ergo UMTS mit HSDPA Datenturbo = 3.5G

So nun bitte wieder BTT !!!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: o2 Doppel-Internet-Flat
So, nun hat es sich geklärt.

Bei meiner Buchung wurden fälschlicherweise zwei Kundendatensätze für zwei getrennte Personen angelegt.
Einer fürs Handy und einer für den Surfstick.
Somit habe ich als Handykunde auch nicht automatisch die Datenflat aufgebucht bekommen.
O2 schreibt mir jetzt den Rechnungsbetrag gut.

Ist also noch mal gut gegangen.

Grüße

Horex
Zitieren #14
Text RE: o2 Doppel-Internet-Flat
Ah super Smile

Dann passt ja jetzt alles Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
RE: o2 Doppel-Internet-Flat
@Horex

Dann ist ja gut :]
Hatte mich schon gewundert ?(
Die Aktion geht ja beim Vetragsabschluß bis 10 Mai 2010 oder Bestandskunden.
Und da biste ja drin Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #16
RE: o2 Doppel-Internet-Flat
Hallo,

ich habe über den ProSieben Stick gelesen (http://www.techfacts.net/forum/testberic...stick.html) und über meine Schule vom O2 Stick für Schüler gehört. Kennt jemand Informationen dazu? Der Stick kostet glaube ich 20 Euro jeden Monat und ich habe 5 Gigabyte Datenvolumen. Lohnt sich das? Ist der ProSieben Stick besser?

Danke für eure Hilfe.
Zitieren #17
RE: o2 Doppel-Internet-Flat
Bei O² ist das immer so - da gibt es für Studenten und Schüler immer 5 Euro Rabatt.
Der Pro7 Stick funkt über D2 Vodafone und es sind einige Dienste gesperrt wie zB
  1. VOIP
  2. Filesharing
  3. Backlease Dienst etc.[/list=a]
    Eine Geschwindigkeitsbegrenzung haben beide ab 5 GB auf GPRS-Speed (56 KBits)
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Inet Flat
Aienka | 4 Antworten | 5.759 Ansichten
vodafone doppel flat
fcc1903 | 2 Antworten | 4.100 Ansichten