Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:59
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 23:51 von sway-67.
Lenovo S10-2 HD vs. Displayschutzfolie mit Anti-Reflection
So da es ja doch einige Folien Hersteller gibt, aber leider nicht alle eine anbieten für mein Netbook,
sondern lieber für das Vorgängermodell, habe ich mir mal ein paar Infos zukommen lassen zwecks Displaygröße vom Vorgängermodell usw.. um zu vergleichen wie groß der Unterschied von den Maßen ist. Smile

Letzten Endes ist es dann zum Glück wieder eine Folie von Brando geworden.

Name: Brando Protector Plus Displayschutzfolie für ein Lenovo S10e

[Bild: brandoprotektplus.jpg]

Höhe: 13,5 cm
Länge: 22,2 cm
Diagonale von ca. 26cm


S10e Maße:

Höhe: ca. 13,1 cm
Breite: ca. 22,3 cm

S10-2 Maße:

Höhe: ca. 12,7 cm
Länge: ca. 22,5 cm

So die Folie habe ich gestern bestellt u. vorhin kam sie dann schon via Postbote. Smile

Also ab ins Badezimmer mit der Folie, dem Gerät usw..
1.
Folie zurecht schneiden (hab ca. 5mm von der Höhe weg genommen) / nochmal ran halten ob sie passt, gegebenenfalls nochmal nach kürzen

2.
Display reinigen u. von Staub, Fettfinger etc.. befreien (falls er nicht schon sauber sein sollte)

3.
Die Lasche von der Trägerfolie nach hinten wegziehen, damit die Trägerfolie sich von der Hauptfolie löst u. dann auf einer Seite anfangen und beim abziehen, gleichzeitig mit z. B. einer Kreditkarte, Postkarte o. einem fusselfreien Tuch, die Folie dran streichen, so das sich keine Luftblasen unter der Folie bilden.

Falls doch, einfach zu dem am nächsten liegenden Rand streichen, bis sie weg ist.

->

[Bild: sdc10249k.th.jpg] [Bild: sdc10254z.th.jpg]

Erstes Fazit: ich bin bis jetzt zufrieden mit der Folie.
Brando halt Smile

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Traffic und Anti-Leech
Obnoxy | 2 Antworten | 6.275 Ansichten