Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010, 11:23 von underattak.
copy & past beim opera mini 5
Hallo zusammen!

Ich habe am Wochenende opera mini 5 auf meinem N97 mini installiert! Bin super zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, Texte von Internetseiten in andere Programme zu kopieren. Mit der Version 4.2 gings noch. Zwar nur in Notizen, aber immerhin. Mit der 5 sollte man Texte auch ins Mailprogramm bekommen, aber der Cursor bewegt sich nur in die nächste Zeile... Text sieht man keinen........

Hat das jemand schon probiert und das gleiche Problem? Besser natürlich, eine Lösung dafür??

Hat keiner Probleme damit?? Könnte man mit der opera mini 5 final irgendeinen Einstellungsfehler haben, den ich nicht kenne? Bisher habe ich mit drei anderen N97 mini Nutzern gesprochen. Keiner schafft es, aus opera 5 zu kopieren. Bei anderen Anwendungen klappts aber. Z.B. von einer Worddatei in eine Mail.
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Opera Mobile 10 beta
vaio | 37 Antworten | 68.893 Ansichten
  Opera Mobile 10 und Flash
pinguin74 | 4 Antworten | 10.019 Ansichten