Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:59
Fragezeichen OVI Suite 2.1
Auf einem Firmen PC mit Vista und Proxy zum Internet habe ich folgendes Problem.
Nach der reibungslosen Installation läßt sich die OVI Suite nicht starten, d.h. Sie startet kurz und beendet sich dann wieder. Im Anwendungslog von Vista finde ich dieses:

Faulting application NokiaOviSuite.exe, version 2.1.1.1, time stamp 0x4b857b2b, faulting module MSVCR90.dll, version 9.0.30729.4148, time stamp 0x4a594c79, exception code 0xc0000005, fault offset 0x0003b9f0, process id 0x1038, application start time 0x01cadadc37fd0cab.

Hat jemand eine Idee? Habe die Software schon 2 mal reinstalliert, aber ohne Erfolg.

Gruss E66fan
Zitieren #1
Text RE: OVI Suite 2.1
Ich würde sagen es liegt nicht am Internet.

Wenn es im Büro ist, ist es auch ne frage, ob du die Rechte dazu hast um dieses Programm zu installieren, vll hast du diese garnicht und du weist es nur nich. Geht es bei Arbeitskollegen?

Gruß
Zitieren #2
RE: OVI Suite 2.1
Installation hat ja geklappt und Admin-Rechte habe ich auch auf dem Rechner. Auf einem anderen Rechner vom Kollegen möchte ich nicht installieren.
Sonst noch weitere Ideen?
Zitieren #3
Text RE: OVI Suite 2.1
Es kann sein das Adminrechte nicht reichen. Bei mir im Büro ist auf dem Rechner z.b nur Windoof. alles andere liegt auf einem Zentralserver. Dadurch sind meine Rechte zwar arg beschnitten, doch Sinn macht es. Ist ja mein Firmenrechner.

Vielleicht ist es bei dir ebenso
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4
Text RE: OVI Suite 2.1
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die OVI-Suite nicht mit proxy umgehen kann, vielleicht geht mal eine spätere Version von OVI.
Gruß E66fan
Zitieren #5
Text RE: OVI Suite 2.1
Ich nutze OvI eigentlich eh nur sehr selten. Ich bin mit der PC Suite zufriedener.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #6