Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:54
RE: Tastensperrentaste abgebrochen - Suche Lösungsvorschläge
Meinst du grade das man das N97 mit einem D1 Vertrag nicht mehr bekommen kann ?!
Zitieren #11
RE: Tastensperrentaste abgebrochen - Suche Lösungsvorschläge
Zitat:Original von Patrick90

- hier im foeum gibts aber auch ein App, womit du die tastensperre mit einem streichen über den bildschirm rausnehmen kannst


Weist du wie dieses app heisst???
Zitieren #12
RE: Tastensperrentaste abgebrochen - Suche Lösungsvorschläge
@dabrain84

Hi! Das Programm heißt nUnlock! Schau mal hier! Mit der Suchfunktion hättest Du sie aber auch selber gefunden! Auch wennn man nicht weiß wie das Programm selber heißt! Wink

P.S. Das Programm funktioniert aber nur als zusätliche Entriegelung zur mechanischen!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #13
RE: Tastensperrentaste abgebrochen - Suche Lösungsvorschläge
Zitat:Original von [ExiTuS]
Eine Rücknahme wegen Nichtgefallens ist reine Kulanz des Verkäufers. Rechtlich nicht durchsetzbar.[ExiTuS]


aber nich wenn ich es über Inet geordert hab, also nach dem Fernabsatzgesetz
innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen.......................................
schaun wa mal .................
Zitieren #14
Text @Ansti
Ja, bei Online/Versand-Bestellungen nach dem Fernabsatzgesetz hast du natürlich recht.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #15
RE: Tastensperrentaste abgebrochen - Suche Lösungsvorschläge
du kannst mit deinem handy zu nokia hin gehen dann schicken die dir das handy ein ich hatte desselbe problem!
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag