Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:19
Ovi karten auf dem N97 installieren?!
Hallo,

ich möchte die Ovi karten für mein N97 auf Nokia.de runterladen.

nur da steht das Beschrieben [Bild: unbenanntys.jpg]




siehe Punkt 1,2,3 wie finde ich das? meinen die direkt auf meinem handy? wenn ich dort auf menü gehe, und programme, finde ich dort keinen Aktualisierer?

wo finde ich das beschriebende?


gruß


patrick
Zitieren #1
RE: Ovi karten auf dem N97 installieren?!
na dann versuch folgenden Weg :

Menu -> Einstellungen -> Telefon -> Tel-managem. (weit unten) -> Aktualisierung für Gerät

darüber sucht dein Handy auch nach Aktualisierungen. Wobei wenn dein N97 neu ist, es überflüssig ist weil die neuste schon drauf ist.... :tongue:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
RE: Ovi karten auf dem N97 installieren?!
Ja die meinen dein Handy, vom Start Bildschirm aus,Menu- Programme- Aktualisier.(das ist ein weiß grünes Quadrat mit einem grünen Pfeil) da erscheinen nach ein paar Sekunden die Programme die man Aktualisieren kann. Du benötigs aber Internet Einstellungen oder besser noch WLan.
Zitieren #3
RE: Ovi karten auf dem N97 installieren?!
Kannst es auch hier runterladen und dann einfach die sis datei installieren :attention:
Danach mit dem Nokia Map Loader die gewünschten Karten auswählen und fertig Big Grin

Gruß Raver
Zitieren #4
RE: Ovi karten auf dem N97 installieren?!
Nachtrag zu Ravers......

Wenn du die Karten über den Maploader am PC runterlädst
muß das N97 mit dem USB-Kabel am rechner verbunden sein
damit die Karten auch auf E: gespeichert werden
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5