Letzter Beitrag: 29.03.2010, 07:53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 17:41 von buddy00.
sygic 10 - Karte Aktivieren?
Hallo alle zusammen, hab mir grade sygic 10 geladen und inst, klappt wunderbar. Nur leider will der das ich die Karten aktiviere auf der HP von sygic.
Was hab ich falsch gemacht?
könnt ihr mir bitte helfen?
bei der 7,71 version musste ich die Karten nur in der Ordner maps stecken und schon hats geklappt.

Bitte helft mir^^
Zitieren #1
RE: Aktivieren der Sygic 10 Karten
Hmm, normalerweise stellt das Handy dich vor die Wahl, ob du über die HP oder mit einem Aktivierungscode die Karten freischaltest.Dafür ist ja auch der Keygen da...
Zitieren #2
Text RE: Aktivieren der Sygic 10 Karten
ja super, der keygen hat nicht geklappt, aber nun hat er es getan! jihaaaa Danke.
ich hab die europa mlm, kann ich nun alle maps hinzufügen oder brauch ich für jede map eine mlm?
Zitieren #3
Augenzwinkern RE: Aktivieren der Sygic 10 Karten
Warum heisst es wohl Europa.mlm? 8) 8)

Z.B. Österreich und Schweiz gehören auch zu Europa; die werden dann autmatisch mit freigeschaltet.
Alles klar?
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten