Letzter Beitrag: 26.03.2010, 09:51
Fragezeichen Icon aus fehlerhafter Deinstallation löschen
Hallo zusammen.

Hab hier ein kleines hässliches Problem bei meinem 5800. Und zwar ist nach der Deinstallation von einem Programm das Icon zurück geblieben und das will partout nicht gelöscht werden.

D.h. wenn ich im entsprechenden Ordner über die Optionen auf "Ordnen" gehe und hier das Programm entfernen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Fehlerhafte Installation" und das war's.

Ich habe schon versucht das Programm nochmals zu installieren, um es dann wieder zu löschen (clever gell?!) aber das bringt nix, da einfach noch ein zweites Icon zum selben Programm erstellt wird und somit beim deinstallieren wieder nur eins gelöscht wird ... verwirrend ...

Wie werde ich das Icon wieder los??

Danke vorab Smile
Zitieren #1
RE: Icon aus fehlerhafter Deinstallation löschen
Ist das ganze auf dem Handy oder der Speicherkarte?


Wenns auf der Speicherkarte ist, schonmal auf ausschalten gedrückt und dann Speicherkarte entnehmen? Hat bei mir damals was gebracht. Wenn es auf dem Handy ist hast du es sicherlich schonmal aus und dann angeschaltet?
Zitieren #2
Text RE: 5800 Icon aus fehlerhafter Deinstallation löschen
Das Programm liegt (lag) auf der Speicherkarte, aus-an hatte ich zwischenzeitlich schon paar mal ... die Karte raus hab ich dann eben mal gemacht, hat aber leider nichts gebracht.
Zitieren #3
RE: 5800 Icon aus fehlerhafter Deinstallation löschen
Zitat:Original von kallemania
Das Programm liegt (lag) auf der Speicherkarte, aus-an hatte ich zwischenzeitlich schon paar mal ... die Karte raus hab ich dann eben mal gemacht, hat aber leider nichts gebracht.


Ist das Symbol auch noch da, wenn du die Karte rausholst? Dürfte ja eigentlich nicht.

Dann müsste man nämlich mal auf der Speicherkarte nach resten von dem Programm suchen und löschen oder einfach formatieren.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010, 10:32 von kallemania.
Text RE: 5800 Icon aus fehlerhafter Deinstallation löschen
Naja, das ist ja keine echte Lösung, bzw. das Formatieren ist mir auch schon eingefallen, nur wollte ich es eigentlich vermeiden wegen eines Icons mehrere Stunden Arbeit in Neuinstallationen zu investieren ... mit dem Search&Destroy ist natürlich auch so 'ne Sache, sind doch die ganzen Verzeichnisse eher cryptische benannt und nur schlecht einer Software zuzuordnen.
Zitieren #5
Text Gelöst
Habe gestern nochmals die Speicherkarte entfernt und das Handy neu gestartet und siehe da, auf einmal ist alles wieder in bester Ordnung ... keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht geklappt hat.

Danke! Smile
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Anrufer Bild löschen!!!
Airmax28931 | 1 Antworten | 5.333 Ansichten