Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:46
N97 mini mit Googlemail Email, verzweifelt
Hallo,
ich bin seit gestern Besitzer eines N97 mit o2 Vertrag.

Das Nokia hat ja dieses Nokia eigene Email Widget, aber ich stelle mich ziemlich dämlich an was die Einstellung angeht.

Im Laden konnte ich sehen, dass man Googlemail wohl als Vorkonfiguriert einspeichern kann, aber diese Funktion habe ich nicht gefunden. Ichhabe also alles manuell eingeben, mit dem "Erfolg", dass er alle uralten Emails abgerufen hat, ich keine Email versenden kann.

Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider nichts zu dem Thema gefunden. Daher wende ich mich an euch.

Wo ist diese Vorkonfiguration bzw. wie stelle ich das Mailprogramm richtig ein?

Besten Dank
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010, 13:49 von Morc.
Text RE: N97 mini mit Googlemail Email, verzweifelt
hi,

such mal im ovi-store nach nokia messaging und lade dir die aktuelle version runter (-> ist kostenlos).
dann musst du nur noch bei deinen programmen nach "email-setup" gucken - der rest geht wie von allein mit hilfe durch lesen der dialoge Smile

hoffentlich hilft dir die kurze info - bin grad in der mittagspause mim händie on...

gruß, marc
Zitieren #2
Text RE: N97 mini mit Googlemail Email, verzweifelt
Versuch es mal mit Menü->Programme->Willkommen!->E-mail einrichten.
Zitieren #3
Text RE: N97 mini mit Googlemail Email, verzweifelt
Also ich mach das mit MFE und das klappt wunderbar...
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #4
Text RE: N97 mini mit Googlemail Email, verzweifelt
Also ich hab auch das gleiche Problem. Muss die Gmail Einstellungen selber machen und weiß nicht mehr weiter. Ich verstehe nicht, wo ich was eingeben soll. Bei Gmail habe ich auch schon unter den Einstellungen geguckt, aber trotzdem komme ich nicht weiter.

Hat einer von euch vielleicht schon gmail eingestellt und kann mir genau sagen, was ich alles eingeben muss?

Liebe Grüße
ttaugenichts
Zitieren #5