Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:17
Lampe N95 8GB Garantie
Hi,
habe mir vor über nem Jahr mein N95 8GB über Talkline O² geholt.
Nun ist folgendes kaputt:
der akkudeckel hält nicht richtig
die lautstärketaste(obere) zum erhöhen der lautstärke ist abgebrochen
die internetverbindung bricht andauernd ab.

so nun habe ich mein probleme der stelle, wo ich mein handy gekauft habe, mitgeteilt.
Gestern, nach 3wochen, sollte ich hingehen. Die nachricht: diese teile sind NICHT in der Garantie inbehalten. Um ihr Handy zu reparieren verlangen wir eine Gebühr von 79€.

Und dann habe ich gefragt, ob ich denn noch Garantie hätte. Der mann sagte mir: KEINE Garantie mehr, nix zu nichts!!!!

Am samstag werde ich mein Handy abholen-ohne reperatur.
Ich kann die Lautstärke nurnoch mit dem Headphone Kabel Regeln, das fürs Radio benötigt wird.

Kennt irgendwer eine Stelle wo ich mein Handy um einiges Günstiger reparieren kann?fals nicht werde ich es im ausland, wenn ich ins urlaub fliege, reparieren lassen, die Garantie ist so oder so weg.

AUßerdem läuft der Vertrag in 10Monaten aus. Aber danach will ich mein Handy auch behalten, da ich erst 2012 eine Ausbildung anfangen werde.

mit freundlichen Grüßen
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: N95 8GB Garantie
kann mir keiner helfen?
ich habe jetzt gedacht das ich mir nen neuen musikplayer runterlade.
gibts nen player womit ich die lautstärke mit ner anderen taste hochmachen kann?bzw geht das auch mitm standartplayer?
mfg
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
Text RE: N95 8GB Garantie
Wieso sollten die Teile nicht mit in der Garantie enthalten sein? vll. hast du dein Handy gehackt, und sie wollen es nicht übernehmen? Hast du nen Hardreset gemacht, bevor du das Handy dort hin gebracht hasT?
Zitieren #3
Text RE: N95 8GB Garantie
Das mit dem Akkudeckel könnte man evtl noch nachvollziehen das er nicht in der Garantie ist. Aber das Gerät an sich müsste noch Garantie haben, es sei denn du hast es gehackt oder sonstwie umgebaut das die Garantie jetzt weg ist.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4
Text RE: N95 8GB Garantie
Hm also wenn die Lautstärketaste abgebrochen ist dann müssten doch Gewalteinwirkungsspuren zu sehen sein oder?
ist Dir das Gerät mal runtergefallen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: N95 8GB Garantie
Falls die Lautstärketaste mechanisch von der Platine gerissen is und
der Akkudeckel verformt oder gebrochen is dann werden die sicher keine
Garantiereparatur durchführen. Aber die Inet-Sache is sicher ein Garantiefall
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #6
Text RE: N95 8GB Garantie
So,
danke für die antworten.
ja ich hab nen hardwarereset gemacht, bevor ich das handy denen übergeben habe.und ja das handy war vor dem hardwarereset gehackt.
Sie selbst sagen es seien Gewalteinwirkungsspuren zu sehen, und es gab auch Bilder die mir der Händler nicht gezeigt hat... :/
Bisher ist mir das Handy 2 oder 3x runtergefallen, aber nix passierte.
Das mit dem Akkudeckel kann ich auch verstehen, aber dass man es 3-4x rausmacht und dann hälts nichtmehr richtig... hm?

Aufjedenfall haben sie NICHTS geändert, nichtmal das mitm Internet.
Jap sie ist mechanisch von der Platine abgerissen, das habe ich ja auch gesehen wenn man die "Seitendeckel" aufmacht.
Naja ich denke mal ich kann jetzt nichts dagegen machen, das einzige was ich machen kann ist die variante mit dem Musikplayer.

Und wenn mein Handy da is werde ich mal nen FW-Update machen. Ist das dann eig noch Hackbar?

mit freundlichen Grüßen
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #7
Text RE: N95 8GB Garantie
Hi B_tek, ich habe mein N82 letzt auch zur reparatur gegeben. Es kam mit neuster Firmware zurück und ich kann es bis jetzt nicht mehr hacken :/
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8
RE: N95 8GB Garantie
hmm mist,
wird sich hoffentlich morgen zeigen.
abwarten und tee trinkenWink
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #9
Text RE: N95 8GB Garantie
hab mein handy bekommen.
habs gehackt.
hab helloox deinstalliert.
kann ich rompatcher auch deinstallieren oder is der hack dann weg?
mfg
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag