Letzter Beitrag: 18.05.2010, 22:30
Text RE: o² branding auf N97 entfernen
Achso!
Erstmal danke soweit, ich werde mich dann mal melden, wenn es geklappt hat...oder auch nicht Wink
Zitieren #11
RE: o² branding auf N97 entfernen
Zitat:ich werde mich dann mal melden, wenn es geklappt hat...oder auch nicht


Dann wohl eher nicht, was?
Hätte mich interessiert, was daraus geworden ist.
Zitieren #12
RE: o² branding auf N97 entfernen
Zitat:Original von Wolfswerwolf
Zitat:ich werde mich dann mal melden, wenn es geklappt hat...oder auch nicht


Dann wohl eher nicht, was?
Hätte mich interessiert, was daraus geworden ist.


Das kann auch ich dir sagen wenn du willst ... es wird das selbe rauskommen wie bei allen anderen ... und zwar geflasht mit ner freien firm und gut ist Wink keine angst es kann nichts passieren solang du kein downgrade machst .... und wenn du unsicher bist und aus frankfurt umgebung kommst kann ich nachhelfen Wink
Zitieren #13
RE: o² branding auf N97 entfernen
Danke für die Infos, denn über das selbe hab ich auch schon übergelegt
Vorallem weil ich immer wieder Probleme bei den Updates hab.

:tongue:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #14
RE: o² branding auf N97 entfernen
Zitat:Original von TigarC
Danke für die Infos, denn über das selbe hab ich auch schon übergelegt
Vorallem weil ich immer wieder Probleme bei den Updates hab.

:tongue:


Da empfehle ich dir sogar die firmware von unserem forumen-mitglied Playland Wink bietet vielerlei vorteile und bei nicht gefallen kann man immer noch die orginale firmware flashen Wink
Zitieren #15

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  E52 Branding entfernen
hartmut | 3 Antworten | 6.127 Ansichten
  N73 Branding entfernen.
AssAssine | 6 Antworten | 13.629 Ansichten