Letzter Beitrag: 09.03.2010, 00:49
Hilfe N95
Hallo,
habe gerade einen Softwareupdate gemacht N 95 8 GB ging bis 1 Minute vor der angezeigten Zeit des updates.
Nun kommt Verbindung zwischen Nokia Softwareupdater und Ihrem Gerät ist unterbrochen.Bitte stellen sie die Verbindung in folgenden Schritten wieder her.
1.USB-Kabel vom Gerät wieder abziehen
2.USB-Kabel wieder anstecken
3.Zum Fortsetzen auf o.k.drücken

jetzt kommt Software wird aktualisiert Dauer ca.15 Minuten

Fehlgeschlagen.
Gerät nicht gefunden.
Nun issen hin oder,ich könnte kotzen.

wer kann mir helfen?
Zitieren #1
Text RE: Hilfe N95
Falls kein weiterer Versuch über USB mehr möglich sein sollte, dann wirst du nicht drum herum kommen, es mit entsprechendem Equipment (zu) flashen (zu lassen). Entweder in einem Nokia Servide Point oder von jemanden der die Gerätschaften besitze. Das Update würde bei Nokia kostenlos durchgeführt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Hilfe N95
Ich denke das passiert unter Windows 7.Habe schon 2 N 97 Software aufgespielt selbes Problem,musste immer die teile einschicken.
Ist mir unter XP nie passiert.Kann das sein ?
Zitieren #3