Letzter Beitrag: 19.04.2010, 15:40
Suche Netbook
Hi Leute!

Ich suche ein Netbook für meine Sis. Er soll ca. 250 Euro kosten max. Und sollte eine gute Webcam haben. Als BS lieber Win 7 statt XP, und einen möglichst schnellen Prozessor. Marke am besten HP oder Acer. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Festplattengrösse eigentlich egal.
Display sollte mind. 10 Zoll sein und muss Wlan haben.
Achja, und der Lüfter sollte nicht allzu laut sein und das Gerät sollte nicht zu heiss werden.

Ich freue mich auf jeden Vorschlag, den ich bekomme froh Smile
Zitieren #1
Text RE: Suche Netbook
Moin,

die meisten netbooks haben ja sowieso alle die selbe Leistung und kosten auch alle zwischen 250 und 300€
Wlan und ein 10" Display ist genau so Standart wie der Intel Atom mit 1,6ghz und 1Gb Ram. Das gilt auch für die Webcam!

Mit Win7 wird es in der Preisklasse eng, würde ich jetzt mal so behaupten, da meist XP im Angebot ist.
Ich kann dir dieGeräte von Asus und MSI empfehlen, eins von Asus hatte ich und hatte nie Probleme, bis ich es kaputt gemoddet habe xD

Naja, was ich eigentlich sage wollte, die Netbooks in deiner Preisklasse haben alle die selbe Ausstattung uind kosten alle das selbe!
Kannst also nicht viel falsch machen.
Zitieren #2
Text RE: Suche Netbook
schau doch mal hier z.B.:

http://www.tomshardware.de/Windows-7-Net...331-2.html
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text RE: Suche Netbook
Die Netbooks werden nicht grundlos mit XP ausgeliefert. Wink
Win7 ist zwar schön und gut, aber Win7 würde das Netbook nicht nur teurer machen, sondern verbraucht auch mehr Ressourcen als XP, daher das Netbook wird langsamer mit Win7. (ich rede vom normalen Win7).

Win7 Starter ist ja ... da bleib ich lieber bei XP auf meinem Netbook.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4