Letzter Beitrag: 04.03.2010, 15:08
Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was?
hallo, benutze auf meinen 5800 die Version 7.71, mittlerweile gibt es ja schon die 10er Version. Ist die 10er Version besser das sich der Umstieg auch wirklich lohnt ?

gruß Mucki
Zitieren #1
Text RE: Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was?
Hm also die 7.71 entspricht der 2009er Version und die 8.xx entspricht der 2010er Version.
Was da die Unterschiede sind würde mich auch mal interessieren.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #2
Text RE: Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was?
neue Farben, Menüaufbau und Grafiken ...
Zitat:Original von NoKiaN97
+ Navigieren und Anrufen von/zu Kontakten aus der Anwendung raus
+ Direktes versenden von GPS Standortinfos über SMS an Kontakte aus der Anwendung raus
+ Neuer Menü Button "Online Dienste" zum Abrufen und Melden von Polizeifallen, Verkehrsmeldungen und Wetterinformationen
+ Anzeige vom genauen Kartenstand über "Einstellungen - über MobileMaps - Copyrights"
+ Hotels und Restaurants direkt als Zieleingabe über Menü wählbar
+ komplett neue Menügestaltung mit neuen Button und schöneren Design
+ wieder funktionierender Fahrspurassistent mit neuer Entfernungsanzeige zum Aktionspunkt
+ bisherige POI's/Blitzer funktionieren auch mit der neuen Version noch
Zitieren #3
RE: Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was?
Also bei mir auf dem E52 stützt nach dem Update die Software nicht mehr alle paar Minuten ab.
Zitieren #4
Text RE: Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was?
habt ihr also ne originalware? oder wie habt ihr geupdatet
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #5
RE: Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was?
Zitat:Original von zartes
habt ihr also ne originalware? oder wie habt ihr geupdatet

Hier im Forum gibt es die 10er Version. Wenn du sie nicht findest schreib mir eine PN.

JA. Der Umstieg lohnt sich.
Alleine schon das die neue Version das TElefonbuch übernimmt und du somit bei deinen Kontakten nichts mehr eingeben must ist für mich ein riesenvorteil.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #6
RE: Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was?
Zitat:Original von zartes
habt ihr also ne originalware? oder wie habt ihr geupdatet
???
Da fällt einem nix mehr ein! Big Grin
Ich gehe mal davon aus, dass du alle anderen Beiträge zu Sygic10 schon gelesen hast.....
.....oder etwa nicht????

Na dann verstehe ich die Frage....

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #7
RE: Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was?
Zitat:Original von Crassus
Zitat:Original von zartes
habt ihr also ne originalware? oder wie habt ihr geupdatet
???
Da fällt einem nix mehr ein! Big Grin
Ich gehe mal davon aus, dass du alle anderen Beiträge zu Sygic10 schon gelesen hast.....
.....oder etwa nicht????

Na dann verstehe ich die Frage....

Gruss

Crassus 8)


;( habsch noch net
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #8
Text RE: Bringt der Umstieg von Sygic 7.71 auf Version 10 was?
nicht erst gelesen ? "schäm dich"*ab in die ecke *
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Maps 3.06 - Finale Version
endzeit | 13 Antworten | 34.314 Ansichten
  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 367.450 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.888 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.503 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.502 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.216 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.280 Ansichten
  Sygic und GPS Empfang
jurek94 | 0 Antworten | 2.842 Ansichten