Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010, 19:27 von NoKiaN97.
RE: Sygic Aura
heute morgen war ich auch sehr angenehm überrascht, vor allem, dass die News so kurz nach dem Launch der 10er Version folgte.
Nunja, so kann man gespannt sein, wie die Final aussehen wird - und wann sie kommt.
Bis dahin "begnüge" ich mich mit NDrive V9.3, dass sich mit den (frei drehbaren) RealView-Ansichten wirklich nicht verstecken muss. Und die 3D-Daten meiner Stadt sind bei NDrive verfügbar - bei Aura sind sie (noch?) nicht gelistet.
Und... NDrive flutscht auf'm N97 :]
Zitieren #11
RE: Sygic Aura
@NoKiaN97:
Wo bekommt man die Karten her?
Und hast du auch ne Beschreibung der Installation?
Danke.

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #12
Text RE: Sygic Aura
@Crassus:
zu NDrive? Das hier doch OT Wink Hat doch 'n eigenen Fred. Poste halt dort nochmal :flower:
Zitieren #13
RE: Sygic Aura
Gut gebrüllt, Löwe! Big Grin
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #14
RE: Sygic Aura
bei golem ist zu lesen:

"Sygic wird seine Software zunächst für das iPhone veröffentlichen. Folgen sollen Versionen für Android, Symbian, Windows Mobile und Maemo. Bis Juni soll Aura für alle Plattformen zur Verfügung stehen Den Preis möchte Sygic-Chef Michael Stencl gering halten. Was Aura genau kosten wird, sagte er jedoch nicht. "
Zitieren #15
Text RE: Sygic Aura
Na dann dauert es bestimmt bis Juli/August bsi eine geheilte Version zur Verfügung steht.

Aber wie sich Aura auf Symbian schlägt bin ich gespannt.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #16
Cebit 2010
Ich war am Samstag auf dem Sygic-Stand auf der Cebit und habe das Ganze auf einem I-Phone gesehen, sieht wirklich spitze aus. Die Symbianversion soll in ca. 3 -4 Monate rauskommen und soll preismäßig bei 80 - 90 Euro liegen.
Gruss butthead
Zitieren #17
Text RE: Sygic Aura
Da bin ich auch mal gespannt wie sich Aura auf Symbian macht..... :]

Und von der Preisvorstellung bin ich auch gespannt, ob die 80 - 90 € passen?????
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #18
Text RE: Sygic Aura
Wie Sygic war auf der CeBiT? Wo denn da? Muss wohl dran vorbei gelaufen sein.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #19
Text RE: Sygic Aura
man sollte daran denken, dass Aura als FUSSGÄNGER-Navi gedacht ist, mit Car-Option.
Wie gesagt NDrive hat das alles bereits - - nur anders herum Wink
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.875 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.880 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.492 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.490 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.202 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.272 Ansichten
  Sygic und GPS Empfang
jurek94 | 0 Antworten | 2.841 Ansichten