Thema geschlossen Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:25
N97-Probleme mit FW Update
Hi Leute,

folgendes Problem mit meinem N97.
Ich habe laut *#0000# die FW v12.0.026, anscheindet gibts aber bereit 20.*?!
Jedoch wenn ich mit dem Nokia SW Updater nach Updates suche, dann sagt das Prog mir immer das mein Handy auf dem aktuellsten Stand sei,was wohl anscheind nicht richtig ist.Auch wenn ich das internen Programm "Aktualisierung" nutze spuckt er mir keine neue FW aus.

Kann mir bitte jemand erklären wie das zu Stande kommt und wie ich an die aktuelle FW ran komme?

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
#1
Text RE: N97-Probleme mit FW Update
Hi ich würde vorschlagen, du wirfst mal ein Blick in die schon vorhandenen FW Thread vom N97, dort findest du auch eine Antwort auf deine Frage.

Kurz es liegt an dem Produkt Code, den dein Gerät hat.
Schau einfach in den Thread nach Wink

Ich mach hier dann mal zu.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag