Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:36
Nokia 5230 Apps installieren
Hallo liebes Forum,

seit ein paar Tagen hab ich nun das 5230, wusel mich langsam aber sicher durch.
Das was ich noch garnicht blicke ist, wie ich die Apps installiere^^
Ich bin ins mobile Internet gegangen auf die Seite von Nokia und hab (meiner Meinung nach) die Apps die ich wollte heruntergeladen, allerdings wurde kein Ladebalken angezeigt...und jetzt komm ich nicht mehr weiter...

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiter helfen würde, irgendwo hab ich gelesen man müsste irgendwas mit der OviSuite synchronisieren...???

Grüße Kati
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 17:42 von [ExiTuS].
RE: Nokia 5230 Apps installieren
Hallo Kati101,

schau mal wg Deiner Probleme auch in diesem Forum :
******** ...
Ich bin von dort hierher gekommen, finde aber in ******** ist einiges "einfacher & besser" beschrieben für den Anfang (den Anfänger), bin in dem Forum HIER zuerst auch nicht wirklich klar gekommen.
Wichtig ist auch das du dein Nokia 5230 zunächt mal "HACKEN" müßtest bzw Dir eine Software zum signieren der Programme holen mußt. Ich nutze dafür GenialSis 2.0 aus dem ********.

Bei NOKIA OVI gibt es schon einige Sachen aber in den Foren gibt es viel mehr "brauchbares" wofür Du bei Nokia bezahlen müßtest.

Also ich finde dieses Forum auch toll, überall bekommst du eigentlich relativ schnell HILFE!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein, viel spaß und erfolg beim probieren!

*edit by [ExiTuS]
Verlinkungen entfernt
Zitieren #2