Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:08
Samsung i8910 HD Problem
Hallo erstmal,
ich weiß natürlich, dass das eigentlich kein Samsung Forum ist, aber da ich die gleiche Systemsoftware habe, wie einige Nokia Handys, habe ich gedacht , dass vielleicht jemand ne Antwort auf mein Problem weiß.
also ich wollte heute mal mein Samsung auf den neuesten Stand bringen und habe über die Samsung PC Suite den Updatemanager aufgerufen und wollte die Systemsoftware updaten. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten schien es, dass alles in Ordnung war, doch plötzlich wurde der Bildschirm auf meinem Handy Blau, und die USB Verbindung ging auf einmal weg. Das update wurde natürlich nicht ordnungsgemäß installiert. Danach ging gar nix mehr auf meinem Handy. Ich habe den Akku rausgeholt und wieder neugestartet. Danach lief wieder alles, wie vor dem "versuchten" Update.
Hat vielleicht jemand ne Erklärung, warum das net so richtig geklappt hat, wie ich das wollte ?
danke schon mal Wink
Greets
Zitieren #1
RE: Samsung i8910 HD Problem
Was für anfängliche Schwierigkeiten waren das ???

Ein Update mache ich immer wie ein Handy flashen. Alles bereitlegen, Akku vollmachen, starten und gleich danach FINGER WEG.

Ich fasse den Rechner und das Handy erst wieder an wenn das Programm es so will oder fertig ist.
Auf diese Weise habe ich schon zig Handys geflasht und updates gemacht. Bis jetzt immer völlig ohne Probleme.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
RE: Samsung i8910 HD Problem
ja so habe ich es auch gemacht, aber ich weiß jetz wenigstens woran es lag, dass das update einfach aufgehört hat:
Ich benutze Windows Vista Home Premium, und dieses problem hatte nschon viele (wie ich jetz erfahren habe). Es funzt nur richtig auf XP Wink
trotzdem danke ;
Jasey
Zitieren #3
Text RE: Samsung i8910 HD Problem
Rüste um auf XP. ( nicht zu ernst nehmen diesen Spruch). Ich bin schon länger damit am liebäugeln.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4
Text RE: Samsung i8910 HD Problem
^^ ja schon klar.
Also ich habe ja zum glück meinen alten Laptop noch aufgehoben, der is zwar net so schnell, aber da is noch XP drauf.
Zitieren #5
Text RE: Samsung i8910 HD Problem
jo hat alles gefunzt ^^
alles top danke.
Ich hab aber noch eine 'Frage, ich nehme mal an dass diese auch auf das Nokia xm 5800 zutrifft. Und zwar wollte ich fragen ob man das irgendwie umstellen kann, dass man z.B. in der Galerie nicht an diesem kleinen Balken am Bildrand rechts runterscrollen kann, sondern einfach den Finger irgendwo auf den Bildschrim tut und einfach hoch zieht ( wie beim iPhone). Also das man sozusagen einfach die Bilder "hochziehen " kann, und so dann weiter nach unten scrollt.
Gibts sowas? oder gibts ne Sofware von nem anderen Hersteller bei dem das dann geht ?
Greets
Zitieren #6
RE: Samsung i8910 HD Problem
Guten Nabend! Was Du meinst nennt sich "Kinetic Scrolling"! Diese Funktion hat das 5800 mit der neusten Firmware spendiert bekommen! Sofern das bei Dir nicht vorhanden ist, wirst Du auch wohl auf ein FW-Update hoffen müssen! Glaube nicht das es dafür Software gibt! 8)

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7