Thema geschlossen Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:52
kreis bei aktiven programmen weg machen
wie bekomme ich den kreis weg der mir anzeigt das dass programm an ist? habe nämich profimail und smartligt immer an und das symbol obern rechts nervt! habe ein n97 cfw 21.00.45
#1
Text RE: kreis bei aktiven programmen weg machen
Was für ein Kreis oben?

Im Menü ist es normal das aktive Programme gekennzeichnet sind, das bekommt man nicht weg, warum auch, es hat ja auch einen Sinn.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
RE: kreis bei aktiven programmen weg machen
ja es nervt ich weiß ja welche progs ich an habe
#3
RE: kreis bei aktiven programmen weg machen
Mich nervts auch immer, wenn ich mit dem Auto fahre, dass die Geschwindigkeit angezeigt wird. Ich weis doch wie schnell ich fahre Big Grin
Oder die Tankanzeige, oder der Stromzähler...oder...oder oder...!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#4
Text RE: kreis bei aktiven programmen weg machen
Und damit das jetzt nicht weiter ausartet was uns alles Nervt u. die Frage von osoboll beantwortet wurde.

Mach ich hier vorerst dicht ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
#5
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag