Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:18
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Zitat:Original von TigarC

Lieber patatkopp entschuldige bitte wenn du dich durch meine Kommentare gestört fühlst

Bitte nicht so förmlich! Big Grin Ne, aber war ja auch nicht böse gemeint! Konnte nur nicht verstehen was es an dem Bericht von Harley-TSI schlimm war! Geht mich ja eigentlich auch nix an, nen Kommentar konnt ich mir aber nicht verkneifen! Big Grin

Und nun BTT

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #51
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
ähm mal eine generelle Frage weil ich es schon öfters sah was heißt BTT ? Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #52
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
@ TigarC

Back to Topic > Zurück zum Thema! Big Grin

Und nun bitte BTT Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #53
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
natürlich hat das N97 auch Fehler und es ist unnötig diese schön zu reden :O
Ich hab es jetzt ca. 6 wochen und mußte auch schon mehr als 1 mal einen Hardreset durchführen.
Um ehrlich zu sein empfinde ich es als halb so schlimm.
Da ich sicherlich - zumindest teilweise - immer meine Mitschuld hatte.
Da ich soviel dran "rumspiele" und Dinge teste, die lt Nokia nicht gehen Big Grin
Wobei ich das noch von meine alten Nokias kenn Wink die können mehr als gesagt wird Big Grin

Was das Knarzen des Gehäuses betrifft fällt mir das weniger auf, da bin ich wohl etwas tolleranter :tongue:
Das finden des GPS-Signals dauert manchmal etwas.
Komischerweise konnt ich bis jetzt noch nicht erkennen woran es liegt ?(
Wobei mein N97 mindest einen Satellit nach gefühlten 10 Sekunden hat.
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #54
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Zitat:Original von patatkopp
@ TigarC

Guten Morgen! Sorry, aber was ist das denn wieder für ein Kommentar? ?(

1. Spielt Doch keine Rolle welches Handy er (jetzt) hat! Er hatte nun mal vorher ein N97 und war damit nicht zufrieden! Dann kann er doch seine Meinung hier vertreten! Auch wenn sie leider negativer Natur ist!
2. Ist er immer noch Mitglied hier und hat das gleiche Recht hier (was vernünftiges Tongue ) zu posten wie Du oder ich!

Kann ja leider nicht jeder so zufrieden mit seinem Handy sein wie ich! Big Grin


Gruß, Alex

Danke Alex!

Auch wenn ich nun ein Handy von einer anderen Marke habe, heisst das noch lange nicht, ich darf hier nicht sein.

ALs ich das Handy gekauft habe, kostete es 660 EUro. Ich habe es mit Vertrag zwar guenstiger bekommen, aber fuer den Listenpreis erwarte ich einfach keine oder wenige Fehler. WIe bei Motorola. Habe ich fuer 355 Euro gekauft und ist meilenweit besser als das N97.

Das will und kann ich nicht schoen reden. Aber wenn wihr zufrieden mit eurem N97 seid, dann freut mixh das natuerlich und ich wuensche euch noch viel Spass damit Wink

Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb heisst es fuer mich, in naechste Zeit keine Nokias!
Zitieren #55
Text RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
Mädelz jetzt ist hier aber wieder gut!
Sonst muss ich doch noch ein Schloss raus kramen und es an den Thread hängen u. das muss ja nicht sein. Wink

Es geht ja um die Erfahrung über dem Gerät u. Harley hat nun mal schlechte Erfahrungen gemacht, also kann er sie den anderen auch mitteilen!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #56

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N97mini, neue FW?
horstw1 | 31 Antworten | 23.311 Ansichten
Fragezeichen Frage zu N97mini
zyxraid5 | 6 Antworten | 5.013 Ansichten