Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Sorry das ich so lange nicht da war (Arbeiten muss auch sein Smile )

Ich werde mir mal die ganzen Probleme annehmen und am wochenende mal
schauen was man da machen kann

@ hedak DANKE
achja kannst du mir mal sagen wie du die rofs3 bearbeitet hast weil wenn ich das versucht habe hat jaf sein dienst verweigert und ich konnte NICHT flashen

@All

wenn ihr noch Probleme habt schreibt sie noch mal alle rein der Übersicht halber BITTE

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #711
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 12:01 von hedak.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@gunitt
Bzgl Phoenix hab ich bisher nichts positives zu CFW gelesen. Würd es nicht wagen. Deine leere Pop-Up Message bekommen wir auch noch voll Wink

Wir machen das mal von vorn:
Deinstallier mal dein JAF. Neustart des PC. JAF neu installieren (sollte ja Version 1.98.62 sein, wie meins) in den vorgeschlagenen Ordner (müsste ungefähr C:\Programme\ODEON\JAF lauten).
Dann:
Ich hab dir mal meinen JAF Ordner hochgeladen (Link PN). Lösch deinen Ordner JAF mal und ersetze ihn mit meinem. Aber den alten unbedingt löschen. (vllt besser noch sichern). Nun versuch es nochmal mit dem Pop-Up Wink
Zitieren #712
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@PlayLand
Bevor ich dir sage, wie ich die ROFS3 bearbeite, musst du erstmal mein Problem lösen: der Java Permission Mod haut bei mir nicht hin. Welche Dateien sind für den Patch zuständig? Ich nehme mal an die beiden xpf-Dateien. Aber in dem Update hast du ja anscheinend erst den Java Permission Mod reingenommen. Welche Datei aus dem Update ist dabei für den Java Permission Mod zuständig?

Und natürlich beantworte ich deine Frage auch so! Wink Ich hab den NokiaEditor Beta 7 genommen und einfach die ROFS extrahiert. Am Anfang hab ich nur die SW.txt editiert und das ganze wieder repacked! Thats all. Hab auch die gleichen Flash-Einstellungen wie du. Machst du es anders?

Achso: Das Problem aus meiner PN an dich hab ich gestern gelöst Smile
Zitieren #713
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
wenn ich JAF jetzt ausführe steht da "Cant load WinSCard.dl"
Ich gaub mein PC mag nciht JAF Sad
Zitieren #714
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
las mal alles installier entpacke den ordner odeon in programme und führe OGM_JAF_PKEY_Emulator_v 5.exe aus
bei nachfragen dateien ersetzen lassen
http://rapidshare.com/files/383090560/Programme.rar
Zitieren #715
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@all
Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass nach einer USB Verbindung (Massenspeichermodus) das Theme und das Hintergrundbild auf Standart zurückgesetzt werden?
Zitieren #716
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von chaoz666
@all
Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass nach einer USB Verbindung (Massenspeichermodus) das Theme und das Hintergrundbild auf Standart zurückgesetzt werden?

Hi,

meinst du das Theme aus der CFW oder ein nachinstalliertes? Ein nachinstalliertes Theme und das Bild liegen dann nämlich vermutlich auf E:\, was aber jetzt vom PC verwendet wird, also nicht mehr vom Handy. Kannst versuchen das Theme auf C:\ zu installieren und das Bild auch dorthin zu verlagern. Wenn das nicht hilft, musst du mal höflich fragen, ob dir Jemand ne Custom CFW schreibt Wink
Zitieren #717
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
neee das problem besttehet immer noch mit "Cant load WinSCard.dl"
Zitieren #718
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010, 21:07 von hedak.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ich hoffe du kannst Englisch (aber müsstest du ja in England Wink ): http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=19648.0
Ist nur eine Seite zum lesen, aber könnte dir helfen (zu deinem alten Problem, das neue Problem mit der Winscard Datei vergiss erstmal)! Hier der direkte Downloadlink, der auf der englischen Seite verwendet wird: http://depositfiles.com/de/files/08cnujbk6
Zitieren #719
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@gunitt
NUR falls das immernoch nicht klappt:
Stell den Zustand von deinem ersten Problem her, wo du oben den Screenshot gepostet hast. Dann lad dir das: http://ul.to/5udgbj
Ich vermute, dass irgendwelche Standardwerte in der Registry verändert wurden... Deswegen mach einfach nen Doppelklick auf die beiden Reg-Dateien aus meiner Datei. Dann versuchs nochmal mit JAF. Falls immernoch ne Fehlermeldung kommt, müssten wenigstens die Pfade hinter "Checking path:" anders sein. Wir schaffen das schon!
Zitieren #720