Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 23:32 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
sage mir mal die datei"en" die du denkst die für den homescreen es sind?

und ich sage dir ob es stimmt oder nicht (ein bisschen spass muss sein) Wink Smile

EDIT

auf post 1 unter Backup ist jetzt auch dein VC mit drin ja leider musst du das gesamte packet noch mal laden (SORRY)
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #571
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 23:37 von tiscali.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ist doch kein problem, danke


private\200159c0\install\view\hsps\00\viewconfiguration.xml
rofs2\private\10202be9\10275102.txt
Zitieren #572
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
richtig

viewconfiguration.xml

wenn du etwas anderes für den homescreen willst musst du in der core datei nach den manifest.dat suchen und den "configurationuid" wert benutzen und in viewconfiguration.xml eintragen

ein tipp für das menü

schau im JbakTaskMan mal nach wie das menü als anwendung heißt (Task Info)
und dan suche mal in dem core oder rofs2 nach diesem namen!
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #573
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hi!

Lässt sich irgendwie das "§"-Zeichen oben rechts bei der Ladeanzeige entfernen?
Zitieren #574
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
das wurde in diesem thread schon behandelt wie man das § weg machen kann etwas später kann ich dir genau sagen welche datei es ist okay

gruß playland
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #575
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2010, 06:43 von seoknecht.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
so, mein autoinstaller freeze prolem hat sich erledigt, nachdem ich den freesigner aus dem thinkchange-ordner gelöscht habe.
da hatte er wohl probleme mit, da der bereits installiert ist.

bisher sowiet alles schön und keine probleme mehr... außer: ich kann kein quickoffice installieren.
entweder meckert es, dass das basispaket fehlt, oder aber bei ner version mit basispaket, dass es bereits integriert ist.
hat einer von euch ne version, die mit der v10beta funzt?

am entfernen des § hätte ich auch insteresse... und sorry, will gerade nicht alle 27 vorherigen seiten erneut lesen. wäre also nett, wenn du das nochmal angeben könntest. wenn nicht, muss ich halt alle seiten nochmal durchgehen.

auf jeden fall schöne arbeit, die ihr hier macht playland und tiscali...
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller kacken...
Zitieren #576
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ PlayLand nach 24 stunden test meine ich diese vers. läuft schneller und stabieler als die letzte.
Das deutsche Sprachpacket für Sprachausgabe (beim SMS-Vorlesen) könnte man noch vorinstallieren (Wichtig ist das nicht)
Java Midlet Permissions Patch würde ich noch gerne haben wollen.Ich hab eine Java Anwendung die will sich alle 3 Sekunden ins Internet einwählen und das nervt.Glaube den sucht auch Tiscali.

Alles nur noch Kleinigkeiten.Ich bin zufrieden.Systemabstürze hatte ich keine.Und ich habe "open4all" im Autostart das tut nicht weh Lohnt sich nicht deshalb eine neue Verson zu flashen.......

Gruß
Zitieren #577
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
PlayLand ich hab nen Fehler gefunden...

Ich gehe auf Kontakte und gebe einen Buchstaben ein um einen Eintga zu suchen. Dann kann ich nur den ersten Buchstaben eingeben aber es wird nicht umgeschaltet und nichts angezeigt.
Wenn ich jetzt aber aufschiebe und die Tastatur benutze, siehe da es klappt Smile
Nokia N97 PlayLands CFW V10Beta Update 1b
Zitieren #578
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von xeon_hh
Java Midlet Permissions Patch würde ich noch gerne haben wollen.Ich hab eine Java Anwendung die will sich alle 3 Sekunden ins Internet einwählen und das nervt.Glaube den sucht auch Tiscali.

ist doch im Patch/Update im Thread 1 enthalten...

@Playland
GPS Navi. Bleibt im Portrait Modus
Maps Bleibt im Portrait Modus

Könnte man das nicht auswählbar machen?
Also Browsercache etc. will ich natürlich gefixxt haben, aber beim Navi würde ich schon gerne die Sensorendrehung behalten... nur ist dies durch den Patch jetzt ja immer Portrait.

Wie wäre es das in zwei seperate Patches zu packen?
Also einen für die Bugfixxes und einen für die Displayrotation

und ich bräuchte dann noch einen, der den letzten Patch rückgängig macht, oder zumindest die Rotationsbeschränkungen.

Was mir noch als verbesserungsidee eingefallen, keine ahnung obs umsetzbar ist: OnScreen Quertz-Tastatur. Hier gibt es zwar Tools wie slideIT oder DayHandInput, aber alle zerschiessen das Tastaturlayout der Hardware-Tastatur, da sie deren Layout auf english stellen.
Kann man da nicht direkt in der FW was machen? ALso eine virtuelle Quertz, die die Hardwaretastatur unberührt lässt?
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller kacken...
Zitieren #579
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Danke für den Hinweis.Ich habe jetzt noch bei mir eine option im Programm-MAnager gefunden.
Unter "Suite-Einsellungen" Ich glaube das war mein Problem.Muß ich nun noch mal testen.
Zitieren #580