Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ja klar kein problem? eine frage habe ich noch warum sollte mann es mindestens 10 min liegen lassen?
Zitieren #371
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
wegen der installation von opera die etwas zeit braucht leider und alles was ihr macht an dem handy es nach hinten hinauszögern könnte

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #372
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
lasest du den das ganze pack hoch? oder muss ich noch was bei blue... laden? weil bei navfirm ja noch nix zu finden ist?
Zitieren #373
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 19:04 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ich lade alles nochmal hoch

EDIT
sie wird jetzt noch von jemandem getestet und wenn er sagt es läuft alles kommt sie heute SORRY das es sich so lange verzögert hat
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #374
neue
Hallo zusammen,

so nach einigen tests der beta 0.8, muß ich erlich sagen das ich nie geglaubt hätte das man ein CFW so gut und stabil machen kann.

Die Programierer von Nokia können sich ruhig ein beispiel an der beta 0.8 von PlayLands CFW nehmen.

Es hat mir echt spaß gemacht ein beta tester deiner CFW zu sein und ich konnte eine menge von dir lernen.

Vielen Dank!

Gruß
dominikhr
Zitieren #375
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
wann kommt die den? brach das handy morgen wieder. noch ein tag mit dem oldtimer halte ich nich aus!
Zitieren #376
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 22:14 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
gleich ist es soweit
SORRY NOCHMAL

EDIT:

Beta 08 ist auf post 1 zu finden

ich wünsche euch viel spass und freude an beta 08

PS:
denkt bitte dran ein feedback mir zu geben BITTE und eine bewertung für mich ist auch nicht schlecht DANKE

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #377
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hab eben mein Handy geflasht hat alles bestens geklappt... jetzt lasse ich erstmal das Handy 10mins liegen... ich hab rechts neben der Batterie Anzeige dieses Symbol § wieso ^^? Was für ein Theme benutzt du? das was in deinen Videos war... und wieso ist der Speed Effect Type1 by JOKER2009 im Changelog durchgestrichen?

Mfg
Zitieren #378
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010, 08:45 von ams79.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Moin PlayLand,
habe mein handy mit UFS3 Micro geflasht aber irgend wie habe ich nix von deinen verbesserungen drauf.
Hast du ne idee was ich da nicht richtig gemacht haben könnte??

Hat sich erledigt danke
Zitieren #379
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hey mein handy läuft auch nur kann ich nix installieren da in verwendung steht da i9mmer! habe das handy jetzt die ganze nacht liegen lassen. und wenn ich länger auf die menü tazse drucke steht da die ganze zeit securewidget preinstaller. was soll ich jetzt machen? opera usw ist drauf kannn nur meine eigene proggramme nicht instal.
Zitieren #380