Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ich hab gestern nen Bug gefunden ich war eben unterwegs und wollte auf meinem Lappi per UMTS surfen wie sonst per USB angeschlossen dann Ovi Suite gestartet und ich konnte keine Verbindung herstellen :/ der Button war grau in Ovi Suite...

Mfg
Zitieren #191
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@phil94

mhh welcher button im programm für den pc oder auf dem handy ???

@ all

habe jetzt 2 tage damit verbracht zu versuchen das man die standart programme ändern kann leider ohne erfolg ich habe zwar die verantwortliche datei gefunden aber die ist ja so abartig aufgebaut da steige ich nicht durch SORRY
und an einer sache bin ich noch dran, ich versuche den invertet Landscape und invertet Portrait modus zu "aktivieren" mal sehen wie kurios das aufgebaut ist??? Wink in diesem sinne HAVE FUN

PS:
morgen wird die v0.5beta releasd

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #192
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von PlayLand
und an einer sache bin ich noch dran, ich versuche den invertet Landscape und invertet Portrait modus zu "aktivieren" mal sehen wie kurios das aufgebaut ist??? Wink in diesem sinne HAVE FUN

bitte was versucht du anzustreben ?!?! erzähl doch mal evtl kann man was beisteuern!!
Zitieren #193
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
mhh wie beschreibe ich das am besten

Also der screen dreht sich ja nur in 2 richtungen einmal Portrait und einmal in den Landscape modus.
Ich versuche es jetzt so das wenn man das handy auf den kopf dreht das sich der screen auch dahin dreht also invertet Portrait und im Landscape modus genau das gleiche.

ich hoffe das war verständlich

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #194
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
achsoo ... jetzt ist mir klar was du meinst .... zeig mal welche dateien dafür verantwortlich sind ... wie gesagt evtl können wir was dazu beisteuern Wink
Zitieren #195
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
also bis jetzt habe ich die dateien in "Z\private\10282BC4\rules" alle sensor dateien und rotate dateien achja und die datei "Z\system\Data\Wsini.ini" holt sie euch mit xplore auf den massenspeicher und dan auf den pc

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #196
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von PlayLand
@phil94

mhh welcher button im programm für den pc oder auf dem handy ???

@ all

habe jetzt 2 tage damit verbracht zu versuchen das man die standart programme ändern kann leider ohne erfolg ich habe zwar die verantwortliche datei gefunden aber die ist ja so abartig aufgebaut da steige ich nicht durch SORRY
und an einer sache bin ich noch dran, ich versuche den invertet Landscape und invertet Portrait modus zu "aktivieren" mal sehen wie kurios das aufgebaut ist??? Wink in diesem sinne HAVE FUN

PS:
morgen wird die v0.5beta releasd

Gruß PlayLand

in Ovi suite am PC war Verbindung mit dem Internet herstellen GRAU mit der orig Firmware gehts 1A :/
Zitieren #197
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Sorry Phil94 leider kann ich das selber nicht testen aber ich denke das kann nur daran hängen das ich alles was mit ovi zu tun hat verbannt habe anders kann ich mir das nicht vorstellen aber mal eine frage was ist Ovi Suite das habe ich ja noch nicht gehört für pc da habe ich Nokia PC Suit vileicht kannst du ja mal das testen oder ist das das gleiche programm

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #198
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hey kann mann eigentlich auch einstellen das sich der bildschirm nur auf knopf druck dreht?
Zitieren #199
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
wann kommt den die beta 5? warte schon ganz gespannt!
Zitieren #200