Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Kann man das bild was vor den beiden Händen kommt(vor der Pin eingabe) auch wechseln ohne FW update?
Zitieren #141
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von Raver_1
Kann man das bild was vor den beiden Händen kommt(vor der Pin eingabe) auch wechseln ohne FW update?


soweit ich weis wär das nicht möglich .... da dieses ja auf z liegt und dieser untouchable ist.....
Zitieren #142
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 14:41 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
sorry das ich erst so spät schreibe naja am geburtstag am pc sitzen ist nicht die feine englische art oda aber ab morgen bin ich wieder dabei wegen den bildern beim startvorgang da kann mann schon eigene einfügen das is nicht das problem aber ich weiß nicht welche aber ich werde mal sehen was ich so für welche finde und wegen dem kenntlich machen einer cfw da könnte ich die anzeige manipulieren (*#0000#) aber das würde bedeuten das nie wieder auf eine andere version geflasht werden kann ausser auf diese ich bin mir nicht sicher ob Nokia noch mal eine raus bringen wird??? was haltet ihr davon???

Edit???
ob das jetzt so richtig ist mit der firmware das muss ich selber erst mal testen???

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #143
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
also an deiner stelle würd ich das lassen .... so hast du noch ne chance das du ein update bekommen kannst trotz der cfw ... wer weis was nokia noch alles abfragt wärend nem update oder bei ner w-lan verbindung ....
Zitieren #144
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Bis auf Symbian 3 ist es jetzt ja eine offene Sofware oder hab ich da was falsch verstanden dann darf man so was ja auch bis auf die garantie ??????
Zitieren #145
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von Raver_1
Bis auf Symbian 3 ist es jetzt ja eine offene Sofware oder hab ich da was falsch verstanden dann darf man so was ja auch bis auf die garantie ??????


ich bin kein profi aber meines wissens nach ist es open source ein begriff den man nicht falsch verstehen darf ..... es heisst man kriegt den quellcode zurverfügung gestellt und man darf den ''beliebig'' verändern nur darf man ihn nicht vorenthalten ..... er muss verändert wieder frei gegeben werden damit ein anderer programmierer davon ''lernen'' oder verbessern kann.....

was nicht heisst das man jetzt alles mit seinem mobiltelefon machen darf ... dürfen darfst du das schon nur ... ob das nokia gefällt ist ne andere sache denn nokia hatte dir unter vorbehalt diesen apparat gegeben so wie sie ihn prgrammiert haben und nicht wie du ihn modifiziert hast so das er ''nicht'' mehr so funktioniert .... diesen begriff darf man nicht missverstehen ....
Zitieren #146
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hallo an alle

Post 1 Aktuallisiert und v.0.3Beta ist freigegeben Bitte alles nochmal durchlesen DANKE

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #147
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von Raver_1
Bis auf Symbian 3 ist es jetzt ja eine offene Sofware oder hab ich da was falsch verstanden dann darf man so was ja auch bis auf die garantie ??????


ich bin kein profi aber meines wissens nach ist es open source ein begriff den man nicht falsch verstehen darf ..... es heisst man kriegt den quellcode zurverfügung gestellt und man darf den ''beliebig'' verändern nur darf man ihn nicht vorenthalten ..... er muss verändert wieder frei gegeben werden damit ein anderer programmierer davon ''lernen'' oder verbessern kann.....

was nicht heisst das man jetzt alles mit seinem mobiltelefon machen darf ... dürfen darfst du das schon nur ... ob das nokia gefällt ist ne andere sache denn nokia hatte dir unter vorbehalt diesen apparat gegeben so wie sie ihn prgrammiert haben und nicht wie du ihn modifiziert hast so das er ''nicht'' mehr so funktioniert .... diesen begriff darf man nicht missverstehen ....

Ich hab sowieso ne versicherung für mein Handy kann es sorgar mut-willig zerstören
Big Grin
Zitieren #148
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hej, also die Firmware ist super aber paar sachen:

"Karten" Ovi Maps schließt sich automatisch...

RAM auslastung liegt bei mir bei 50MB...

Aktulisierung gibt die Meldung "Aktualiesierungen fehlgeschlagen aus" Inet vorhanden und so aber ka...

Downloads das ähnliche wie bei den aktualisierungen...

Der Autostart von dem Taskamanager scheint nicht zu funzen...

Wie kann ich später Icons editieren weil ich hab z.b den X-Plore installiert dann den Crack und das Icon war dann 2x da wie kann ich sowas z.b löschen wo befinden sich die?

ansonsten bin ich mit allem zufrieden Smile

Mfg
Zitieren #149
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@phil94

danke fürs testen aber wegen ovi maps das habe ich schon in die bug's liste mit aufgenommen ist mein fehler habe vergessen den "oomanager" richtig zu konfigurieren das ist mein ziel in v0.4beta bessere ram ausnutzung das mit ovimaps war ein test den ich vergessen habe zurück zu stellen SORRY
wegen den Aktulisierung mhh habe ich jetzt mal probiert also bei mir gehts (Speicherorganisierer & Akt. der Zeitzonen) was hast du den versucht zu aktualisieren???
Bei Downloads bekomme ich keine fehlermeldung sonder nur gesagt das ich doch OVI Store installieren solle mehr nicht
Wegen dem Taskamanager (JbakTaskMan meinst du???) mhh hast recht der autostart will nicht schon komisch aber ich nutze ihn nur um apps im hintergrund zu killen mehr nicht.
Nun zu X-Plore
zwei Symbole einmal X-Plore und einmal X-Punrg (wenn ich schreibe X-Plore meine ich auch X-Plore und wenn ich schreibe X-Punrg meine ich auch X-Punrg Smile )
starte X-Plore und navigiere nach "C:\Private\10003A3F\IMPORT\APPS\" und da löscht du einfach X-PUNRG_reg.rsc beende X-Plore und schau nach ob es funktioniert

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #150