Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
jo ist die selbe version - ist die die ich heute runtergeladen habe, un mit der version installiert wird mir auch kein update angeboten.
Nokia N97 mit Playlands CFW v10 Beta
Zitieren #131
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
okay alles klar

ich lasse ovi maps draussen ist mir eindeutig zu groß aber habe die dateien jetzt so geändert das ausgewählt werdewn kann wo es installiert wird aber nur wenn im rompatcher die patches Open4All & InstallServer aktiviert ist

@cyberdev
auch wenn die liste hier immer länger wird Augenzwinkern
in anderen foren habe ich gelesen dass es gelungen ist den video player vom omnia HD auf dem n97 ans laufen zu bekommen. Damit kann man dann z.b. avi dateien direkt wiedergeben ohne umwandeln oder so. währe ja vielleicht eine überlegung wert

Hast du ein Link für mich
Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #132
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hatte dir ne mail übers forum geschickt, kann leider immer noch keine pns versenden


Hier post 165

hier ein thread dazu mit dateien

ich bei mir habs leider nicht hin bekommen - nehme mal an man muss erst die dateien nach Z packen und so
Nokia N97 mit Playlands CFW v10 Beta
Zitieren #133
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
habe in mal eingebaut aber wie ich mir denken konnte funktioniert es nicht aber ich verfolge das weiter

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #134
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ovi maps ist nicht integerierbar ... das würde laufwerk z zum ''platzen'' bringen da er mehr als nur eine datei installiert....
Zitieren #135
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010, 12:56 von Raver_1.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von phil94
Hmm könnte man den Homescreen so wie beim Iphone hinbekommen das man mehrere hat, weil wenn man jetzt z.b nach rechts slidet werden die Widgets ausgeblendet und beim Iphone gibts mehrere seiten 2 würden genügen da mir 1 nicht reicht ^^

Mfg

Das Iphone hat keinen Homescreen da ist man direkt im menü und das wars :attention:

Gruß Raver

@PlayLand Echt ne gute arbeit einfach Top Big Grin
Zitieren #136
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ich mein halt so ähnlich wie beim Iphone nur das man eben 2 Seiten mit Widgets haben kann...

Mfg
Zitieren #137
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Also Synchronisation würde ich drinlassen, denn manchmal wechsle ich SMS von einem zum anderen Handy. Ich werde diese FW aber sowieso nicht installieren, da ich mein N97 verkaufe und keinen Garantieverlust will.. Ausserdem habe ich ein CH-Tastaturlayout mit eigener Punktaste etc..

Und kann jmd ein Video von der FW machen?
Zitieren #138
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010, 16:21 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
also wegen dem iphone screen bin da auf eine app gestoßen das nennt sich MyPhone in version 2.50 sieht sehr vielversprechend aus leider kostet dieses app etwas aber wer diesen style haben will sollte es kaufen sieht sehr gelungen aus hier mal ein video dazu

und nein ich will keine werbung machen Wink

http://www.youtube.com/user/iMMMOOO#p/a/u/2/3D0aULvlLgM

ein Video gute idee was soll den alles zu sehen sein???
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #139
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
die frage ist eher wie du es erkennbar machen willst das es inwzwichen ne cfw ist .... denn ansich ändert sich an der ansicht der firmware NIX nur das die besagten programme nicht mehr sichtbar sind mehr nicht .....
Zitieren #140