Letzter Beitrag: 20.02.2010, 21:35
n97 mini youtube v 1.00(1)
hi, ich habe ein n97 mini und hab ausversehen die youtube app gelöscht kann mir jemand mit einem gehackten nokia die sisx datei senden? (da mir die neue version nicht taugt....)

ich würde mich sehr freuen

mfg vinc
Zitieren #1
Text RE: n97 mini youtube v 1.00(1)
die kannst du doch kosteloß nei ovi store runterladen....
Zitieren #2
RE: n97 mini youtube v 1.00(1)
ja... aber des ist die v2 und die ist irgendwie nicht so ruckelfrei wie die 1.00 version hört sich komisch an ist aber irgendwie so XD
Zitieren #3
Text RE: n97 mini youtube v 1.00(1)
1. Google doch mal nach der 1.1
2. Der eine Thread reicht doch!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: n97 mini youtube v 1.00(1)
ganz ehrlich ich such schon seit einigen stunden aber ich kann einfach nichts finden ich geb immer sowas wie "youtube v1.1 nokia .sisx" und da kommt nur schmarn raus ihr müsst mir ja nicht ne genau anleitung schreiben aber vieleicht ein paar stichpunkte dir mir helfen würden wären nicht schlecht
Zitieren #5
RE: n97 mini youtube v 1.00(1)
Also ich hab mir von einem freund das n97 ausgeliehen und er hat noch die version drauf die ich unbedingt haben möchte... gibt es die möglichkeit die .sisx datei auf meinen n97 zu übertragen?
ich hab gehört man müsste es hacken gibt es keinen datei manager den ich auf den computer installieren kann um so die datei zu übertragen?
Zitieren #6
RE: n97 mini youtube v 1.00(1)
Guck mal ob das hier das richtige ist.
Zitieren #7
RE: n97 mini youtube v 1.00(1)
ne leider nicht Sad ist die 2.0 version also wie gesagt ich hab ein anderes n97 hier falls mir jemand sagen kann wo ich die app auf dem n97 finde könnte ich sie vieleicht übertragen
Zitieren #8
Text RE: n97 mini youtube v 1.00(1)
ja hat dein freund noch die sis. Datei? Dann kann er sie ja aufm pc rüberziehen und du dir dann auf dein handy.. Und falls du das gemacht hast, lade es bitte irgendwo hoch! Will nämlich auch diese version haben..
Zitieren #9