Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:59
Nokia N97 white update fehler!
halle erstmal an alle hab gestern gelesen das man nokia updaten kann hab gleich nachgeschaut und update gefunden hab alle programme runtergeladen und so das ging nicht also mit "nokia software updater" das bricht immer ab hab mir NSS runtergeladen code geändert alles von vorne angefangen 146mb updates runtergeladen und beim installieren wird mein handy immer neu gestartet und bricht ab da steh imemr ich muss akku rausmachen und so probiert geht aber trotzdem nicht weisst einer wie ich mein handy update ? danke in voraus
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 16:40 von sway-67.
Text RE: Nokia N97 white update fehler!
Moin ...

Liest sich schon etwas schwer dein Text Wink

1. Wo hast du gelesen das man es Updaten kann?
2. Welche Programme hast du runter geladen die nicht gingen?

3. Product Code via NSS geändert u. dann ein Update via NSU gemacht o. versucht?
Deine Garantie ist nun weg, das ist dir auch bewusst ja?

Lies dir mal den Thread durch --> Klick Mich

Wenn du dann fragen hast, stelle sie dort in dem Thread. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: Nokia N97 white update fehler!
hab "nokia software updater " und "Nemesis service suite" und überal steht neus update ist da ... hm... was ist wenn ich mein produkt key zurück mache ?
Zitieren #3
Text RE: Nokia N97 white update fehler!
Der wurde schon von Nokia geloggt, da du dein Gerät mit dem NSU verbunden hast.
Garantie wäre also vom Prinzip damit weg.

Lies einfach in dem Thread u. mach es so, dann hast du eine aktuelle freie FW.
Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: Nokia N97 white update fehler!
ok dankeschön dann mache ich es so wie da steht mit phoenix
Zitieren #5
Text RE: Nokia N97 white update fehler!
Bitte schön. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia E66 Update Problem
Bob159 | 13 Antworten | 14.147 Ansichten
  Nokia 5800 Firmware-Update
Toerti2279 | 24 Antworten | 31.677 Ansichten