Letzter Beitrag: 09.02.2010, 21:23
Achtung an alle n97 mini besitzer frage hilfeeeeeeee
hallo bin seit 2 tagen besitzer eines n97 mini
jetzt zur frage wenn ich das handy aufklappe und man die tastatur sieht und ich ins internet gehe bsp. bei einem weissen hintergrund sehe ich links und recht einen leichten schwarzen schleier auf beiden seiten kann es sein das das von den leds her kommt oder soll ich mal einen fachmann schauen lassen wie ist das bei euch n97 mini besitzern danke
Zitieren #1
Text RE: N97 Mini Display-Verarbeitungsmangel
hallo,
also ich kann das problem bei meinem handy nicht feststellen.
habe gerade extra nachgeschaut....
Zitieren #2
RE: N97 Mini Display-Verarbeitungsmangel
Habs gerade bei mir auch mal getestet! Bei mir ist alles bestens! Auch bei Google ist alles weiß was weiß sein soll! Big Grin

Kann natürlich von den LEDs kommen wenn das Licht nicht gleichmäßig gestreut wird!! Wenns Dich sehr stört oder sogar das Ablesen beeinträchtigt, würde ich Dir raten, zurück damit zum Händler bzw. in das nächste Nokia Service Center! Die werden das beheben bzw. dein Telefon einschicken oder austauschen! 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
RE: N97 Mini Display-Verarbeitungsmangel
Zitat:Original von patatkopp
Habs gerade bei mir auch mal getestet! Bei mir ist alles bestens! Auch bei Google ist alles weiß was weiß sein soll! Big Grin

Kann natürlich von den LEDs kommen wenn das Licht nicht gleichmäßig gestreut wird!! Wenns Dich sehr stört oder sogar das Ablesen beeinträchtigt, würde ich Dir raten, zurück damit zum Händler bzw. in das nächste Nokia Service Center! Die werden das beheben bzw. dein Telefon einschicken oder austauschen! 8)



vielen vielen dank für eure hilfe
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag