Letzter Beitrag: 01.03.2013, 01:48
Text RE: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
hab ich geändert sorry
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #271
RE: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
Zitat:Original von chilleroase
hab ich geändert sorry


Dankeschön, hat geklappt!
Sascha10
Zitieren #272
Shazam ID
@ chilleroase

Shazam ID funktioniert nicht o. nicht mehr.
Es kommt beim installieren die Meldung *Aktualisierungsfehler* Programm ist aber signiert.

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #273
Text RE: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
datum versucht zurück zu stellen ?
ansonsten muss ich schauen
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #274
Text RE: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
Das braucht man nur, wenn man kein Zertifikat hat soviel ich weiß. Wink
(kenn ich jedenfalls noch so von damals, wo ich noch keins parat hatte)

Hab es ja wie gesagt signiert u. egal ob auf C: oder E. installieren, es kommt die Meldung u. er bricht hab.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #275
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2010, 23:14 von chilleroase.
Text RE: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
ok werd mich heut abend auf die suche machen entweder ich find was oder es wird rausgenommen

edit hab ich ausprobiert und ging ( n97 )
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #276
Sgt. Mean Alarm Game
[center]Titel
Sgt. Mean Alarm Game

Cover
[Bild: 7016831175036822515201079.jpg]
[Bild: SgtMeanAlarmGame20100317.gif]

Beschreibung:
Wenn Sie auch zu den Personen gehören, die morgens besonders schwer aus den Federn kommen, dann könnte Sie diese Handyapplikation interessieren.

Am Abend zuvor müssen Sie nur einstellen, wann Sie geweckt werden wollen und wie müde Sie sind. Seargeant Mean beschimpft und motiviert Sie dann pünktlich so lange, bis Sie Ihre morgendlichen Aufgaben gemeistert haben.

Diese Art von "Weckspiel" klingt zwar nach Tortur, ist aber nicht so gemeint: Indem Sie Ihr Gehirn gleich nach dem Aufwachen beanspruchen, soll Sgt. Mean Alarm Game Ihnen helfen, morgens schnell aus den Federn zu kommen.
  • Format: java 360*640
  • Plattform: s60v5
  • Sprache: multilanguage
  • Hoster:[SPOILER][URL="http://freakshare.net/files/2ola2y5k/246.jar.html"]freakshare[/URL]
    alternativ[/SPOILER]
  • Größe: 437kb
  • Passwort: Nokia-Zone.mobi

Menü - Einstellungen - Programm-Man. - Install. Prog.
alarm game - Optionen - Suite-Einstellungen - Bildschrimtastatur auf AUS


mfg chilly[/center]
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #277
Ferrari GT 2 Revolution
[center]Titel
Ferrari GT 2 Revolution

Cover
[Bild: 201003161851363300x168.png]

Beschreibung:
Nach dem erfolgreichen ersten Teil folgt nun das zweite Rennspiel aus dem Hause Gameloft, das sich ganz der roten Edelmarke verschrieben hat. In dem Handyspiel Ferrari GT 2: Revolution rasen Sie an zehn verschiedenen Orten der Welt, um den ersten Platz.

Im Handyspiel Ferrari GT 2: Revolution dürfen Sie sich hinter das Steuer von 40 authentischen Ferrari-Modellen setzen. Es gilt über 50 Rennen zu bestehen, darunter auch Zeit-, Drift- und Bonusrennen. Verschiedene Wetterbedingungen sollen für Realismus sorgen.
  • Format: java 360*640
  • Plattform: s60v5
  • Sprache: eng
  • Hoster:[SPOILER][URL="http://freakshare.net/files/fos959ph/247.jar.html"]freakshare[/URL]
    alternativ
    [URL="http://www.shragle.com/files/1e08ceac/247.jar"]shragle[/URL][/SPOILER]
  • Größe: 1,08mb
  • Passwort: Nokia-Zone.mobi

Menü - Einstellungen - Programm-Man. - Install. Prog.
Ferrari GT 2 Revolution - Optionen - Suite-Einstellungen - Bildschrimtastatur auf AUS


mfg chilly[/center]
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #278
SPB Quads Symbian 1.2
Das Spiel SPB Quads Symbian 1.2 nimmt zuerst den Registrierungscode an, doch nach einer Weile heißt es, "Unregistrierte Kopie, bitte registrieren!".
Kann es vielleicht damit zutun haben, dass ich mir die Online-Highscore angesehen habe, und selbst meine Punkte auf die Liste übertragen habe??

Jetzt nimmt das Spiel den Code nicht mehr an. Gibt es eine Lösung für das Problem? Sad

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #279
Text RE: Symbian S60 5th Edition Spielesammlung
ne so weit war ich noch nicht
hatte nie vor was zu veröffentlichen Smile
ziemlich blöd hast schon mal gelöscht und neu inst.
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #280

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag