Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:03
Nach software update auf n95 8gb fast alle programme weg
hallo ich habe heute mein n95 8gb auf die firmware 35.0.001 aktualisert jetzt sind 6 von 10 programmen weg der programm manager sagt die sind installiert aber auf dem handy sind nur 4 programme zu sehen was ist da los habe das handy auch neu gestartet hilft leider nicht
jetzt mal was ganz anderes ich habe auf meinem pc ein zertifkat für programme von handynull doch diese signsis exe geht nicht mehr auf avira antivirus sagt da sei ein trojaner drin früher habe ich immer damit signiert woran liegt das
Zitieren #1
RE: Nach software update auf n95 8gb fast alle programme weg
Zitat:Original von rezzul
hallo ich habe heute mein n95 8gb auf die firmware 35.0.001 aktualisert jetzt sind 6 von 10 programmen weg der programm manager sagt die sind installiert aber auf dem handy sind nur 4 programme zu sehen was ist da los habe das handy auch neu gestartet hilft leider nicht

War bei mir auch nach dem Firmwareupdate. Ich hab alles neu installieren müssen Sad
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #2
Text RE: Nach software update auf n95 8gb fast alle programme weg
Schätzungsweise die Programme die auf dem Massenspeicher installiert waren oder?
Der wird beim Update nicht wirklich mit gesichert, meistens nur das was auf C: installiert wurde.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010, 19:06 von ainring.
RE: Nach software update auf n95 8gb fast alle programme weg
Zitat:Original von rezzul
hallo ich habe heute mein n95 8gb auf die firmware 35.0.001 aktualisert jetzt sind 6 von 10 programmen weg der programm manager sagt die sind installiert aber auf dem handy sind nur 4 programme zu sehen was ist da los habe das handy auch neu gestartet hilft leider nicht
jetzt mal was ganz anderes ich habe auf meinem pc ein zertifkat für programme von handynull doch diese signsis exe geht nicht mehr auf avira antivirus sagt da sei ein trojaner drin früher habe ich immer damit signiert woran liegt das

versuch mal dieses http://rapidshare.com/files/344405632/Ze..._Paket.rar

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  An alle Symbian-Fan's!!
Tod | 4 Antworten | 6.296 Ansichten