Thema geschlossen Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:20
Nokia-Messaging-Problem
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Nokia-Messagingdienst. Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei google kann man das Problem das eine oder andere Mal nachlesen; es gab jedoch nie eine richtige Lösung.

Seit ein paar Tagen werden schon gelesene Mails wieder als neue ungelesene Mails angezeigt.
Das ist nervig, da man ja dann nie richtig weiß ob man eine neue Mail hat.
Der Posteingang speichert die Mails der letzten 30 Tage. Vielleicht ist das zu viel für das e75.
Ich habe versucht das Ganze auf eine oder zwei Wochen zu ändern; diese Einstellung finde ich aber nicht mehr.
Unter Kontoeinstellungen / Inhalt f. Synchr. /Postingangeinst. ist der Wert „2 Wochen“ eingetragen. Dieser kann auch nicht geändert werden, da er „schreibgeschützt“ ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das ganze hängt?
Oder wo man genau einstellen kann wie lange die Mails angezeigt / gespeichert werden sollen?

Danke,
bye,
Stephan
#1
RE: Nokia-Messaging-Problem
Hallo,

hat jemand eine Idee bzgl. Stephans Frage? Ich habe nämlich genau das selbe Problem...

Gruß,
Dende
#2
RE: Nokia-Messaging-Problem
Hallo Dende,

dieses Forum hier ist nicht gerade das Beste. Ich habe deinen Post zufällig durch eine noch bestehende E-Mail Benachrichtigung erhalten.

Mein Tipp:
Versuch‘ ein paar Mails zu löschen (besonders größere mit Anhang) und warte einfach mal bis zum nächsten Montag ab…
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du Nokia darum bitten deinen Account zu überprüfen.

Bye,
Stephan
#3
RE: Nokia-Messaging-Problem
Zitat:Original von stephan1388
... dieses Forum hier ist nicht gerade das Beste ....

Sag mal gehts noch? Wiso sollte dir jemand antworten wenn es keiner weiß oder dieses Problem nicht hatte. Willst du etwas zwingend eine Antwort? Auch wenn es eine falsche ist? Ich glaube nicht. Hättest du ein E72 hätte ich dir vielleicht helfen können, aber da ist dieses Problem nicht vorhanden, zumindestens bei mir nicht.

Ich denke mal das müsstest auch du verstehen.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
@ JuL
Wenn ich das schon lese:
Zitat: Bei google kann man das Problem das eine oder andere Mal nachlesen; es gab jedoch nie eine richtige Lösung.



Also sind wir min. genauso gut wie der Rest der Welt wenn google es "findet".
Das sagt doch einiges aus!

Und dazu:
Zitat:... dieses Forum hier ist nicht gerade das Beste.


Besser keine Antworten geben und die Frage oben stehen lassen als nur sinnlose Beiträge die später vielleicht dein Handy "schrotten".

Ich persönlich habe jetzt auch meine Meinung über Dich, werde sie aber hier nicht aussprechen!!
(Bevor mich der Admin schrottet) Big Grin
#5
Text RE: Nokia-Messaging-Problem
wow; ihr seid ja lustig!
also ich hatte nicht vor jemanden zu beleidigen. das tut mir also echt leid.

auf jedenfall hat dende jetzt einen guten lösungsansatz. und das sollte ja schließlich auch alles sein was zählt...
eine von den beiden methoden funktioniert garantiert.

bevor ihr euch noch weiter aufregt: lasst dende die antwort lesen und löscht das teil dann. meinen account hier werde ich bei nächster gelegnheit kündigen.
(wenn es tatsächlich ein angriff auf das forum war kann das ja auch gerne ein admin für mich tun…)

von daher:
tschüss und ein schönes wochenende!

ps / konnte‘s mir einfach nicht verkneifen:
was ist eigentlich das problem von der handynull? will der/die allenernstes zum ausdruck bringen, dass dieser einzige (leider falsch verstandener) satz etwas über jemanden aussagt?
ich kann lediglich sehen dass die flachzange auf ein „nichtkompliment“ anfangen will jemanden zu beleidigen. wie kann man das denn nur deuten?!
#6
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag