Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:15
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Zitat:Original von fatma007
moin. wenn jetzt ovi navi umsonst ist warum stellt er immer eine internet verbindung her sobald ich das navi starte?


Weil das eine nichts mit den anderen zu tun hat. Schalt im Handy dein A-GPS aus und es sollte keine VErbindung mehr suchen. Wenn ja >>>>>>>>>>>>>>melden. Dann hast DU noch was anderes Aktiviert.

Unter kostenlios versteht man: Das Navisystem ist umsonst. Inclusive Karten usw. Nicht kostenlos bedeutet unter anderem das die Karten nicht auf deinem Gerät sind sondern erst runtergeladen werden bei der Routenberechnung>>>>> kostet Geld.

Variante 2: Du must die Software kaufen >>>> kostet Geld

mfg

der Hamster
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #21
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
wo schalte ich es aus?
Zitieren #22
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Zitat:Original von revird
Zitat:Original von Wolf22
Das Handys irgendwas schlechter machen müssten als "echte" Navis ist totaler Bullshit, das Problem ist ja nicht die Hardware des Handys, sondern ganz klar die Software.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Die reinen Navigeräte sind ja auch "bezahlbar" geworden, nur die Software/Karten- Updates sind Schweineteuer!

Findest du ? Die Kartenerstellung usw kostet ja auch nicht gerade wenig. Es ist halt nicht alles umsonst. Und billig bedeutet ja auch in den wenigsten Fällen Top Ware.

Man muß ja auchg nicht umbedingt jedes Jahr ein Update machen. Sollte man beruflich immer mit den Karten up to Date sein wollen gibt es auch andere Lösungen.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #23
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Aber er kann sich doch die Karten über den Maploader downloden, dann braucht er auch keine Onlineverbindung mehr.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #24
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Fürs abschalten vom A-GPS sieh mal in deine Bedienungsanleitung. Ich habe kein N 95.

Aber auch das bitte tun:
drück auf Karten -- unten auf den Schraubenschlüßel --- Internet----dann bei Verbindung Offline
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #25
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Zitat:Original von revird
Aber er kann sich doch die Karten über den Maploader downloden, dann braucht er auch keine Onlineverbindung mehr.


Er meinte nicht Ovi Maps sondern Navis a la TomTom, Falk usw. Also reine PNA Navis. Da bekommst du ein Update nur für Geld. In der REgel um 99 Euro je nachdem was du für Kartenmaterial willst auch deutlich mehr.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #26
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Ahso, hab ich wohl falsch verstanden...die Überschrift lautet ja "Nokia Maps Ziel eingeben" ?(
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #27
wütend RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Ich bin von Ovi Maps sehr enttäuscht. Das Programm findet jede 2 Adresse nicht, insbesondere Adressen mit Hausnummern. Jedesmal heißt es "Keine Ergebnisse offline gefunden".

Ich hoffe, dass Nokia irgendwann eine verbesserte Version herausbringt. Bis dahin ist Ovi Maps für den Alltag nicht zu gebrauchen. Sad
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #28
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Diese Meldung hatte ich immer mit der Vorgängerversion. Jetzt hab ich sie bisher noch nicht gehabt.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #29
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Abgesehen von der bescheuerten Zieleingabe, hat schon mal jemand die Meldung gehabt "Maps kennt die Route nicht"? WTF, wer kennt die Route dann? Noch was, hat euch Maps mal irgendwo hin geführt und dann am Ziel angekommen hats kein Plan mehr gehabt wo es ist (neuberechnung immer wieder und wieder..)?

Also desto öfter ich Maps nutze, desto bescheuerter wirds. Hab die V3 Beta ewig auf meinem n82 gehabt und da war alles ordentlich gemacht, das kann man überhaupt nicht von dieser V5 Final behaupten.
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.729 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.359 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.403 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.723 Ansichten