Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:15
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Da muss ich Wolf22 zu stimmen...mein kumpel fährt uach pizza durch die gegend in bremen und da mal genau die hausnr zu finden...unter zeit druck....das is ziemlich kacke.
Zitieren #11
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Zitat:Original von Wolf22
Fahr mal mit dem Anvi Pizza aus, du würdest durchdrehen wenn du siehst wie er die einfachsten Strassen nicht kennt oder die jeweilige Nummer nicht findet. Klar so in Ruhe da kann man natürlich mehrmals suchen und/oder probieren und findet vielleicht auch was. Für die ernsthafte Arbeit ist der Suchmodus Müll


Für die ernsthafte Arbeit nimmst du auch besser ein TomTom
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #12
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Also irgendwie vergesst ihr glaube ich, dass die Geräte immer noch Handys sind. Das zusätzlich ´ne Navigation möglich ist, ist super, dass diese dann aber ein reines Navigerät, das weder angerufen werden kann, noch sms schreiben und versenden, noch fotografieren etc...nicht ersetzen kann, ist doch wohl auch klar, oder?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #13
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
@revird

der Witz an der Sache ist ja aber, dass es vorher anderes war.
Und auch das die anderen Hersteller für Navisoftware für Handys das auch hinbekomen?
Zitieren #14
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Ja bei der Beta konnte man noch problemlos das Navi mit Hsnr. nutzen und hatt da selten Probleme. Jetzt so ein Kack.

@revird. Natürlich erwarte ich von einem Softwareentwickler der für seine Lösung ursprünglich 90 € im Jahr verlangt, das die Scheisse 1a läuft. Und wenn Nokia sich selbst in die Software kackt, sollte man das nicht mal erwähnen? Das Handys irgendwas schlechter machen müssten als "echte" Navis ist totaler Bullshit, das Problem ist ja nicht die Hardware des Handys, sondern ganz klar die Software.
Zitieren #15
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Oha... wie kann man sich nur so ein müll von nokia aufs handy ziehen,bleibt lieber bei sygic oder tomtom mobile Wink
Nicht vergessen ! klick auf den Votebutton [Bild: 12.gif]
Zitieren #16
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Zitat:Original von Wolf22
Ja bei der Beta konnte man noch problemlos das Navi mit Hsnr. nutzen und hatt da selten Probleme. Jetzt so ein Kack.

@revird. Natürlich erwarte ich von einem Softwareentwickler der für seine Lösung ursprünglich 90 € im Jahr verlangt, das die Scheisse 1a läuft. Und wenn Nokia sich selbst in die Software kackt, sollte man das nicht mal erwähnen? Das Handys irgendwas schlechter machen müssten als "echte" Navis ist totaler Bullshit, das Problem ist ja nicht die Hardware des Handys, sondern ganz klar die Software.

Wie Hausnummer ????????????? Klappt doch Problemlos. Ort Straße Hausnummer. Oder um was gehts jetzt ??

Kann es sein das euer OVI nicht aktuell ist ? Mein OVI läuft völlig Problemlos.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #17
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Zitat:Original von der-hamster
Wie Hausnummer ????????????? Klappt doch Problemlos. Ort Straße Hausnummer. Oder um was gehts jetzt ??

Kann es sein das euer OVI nicht aktuell ist ? Mein OVI läuft völlig Problemlos.

Also ich hab da auch kein Problem mit der Hausnummernsuche. Vielmehr spinnt bei mir die Bluetoothverbindung zum Autoradio. Die Bluetoothverbindung mit dem Telefon wird abgebrochen und es ist nur noch eine Bluetoothverbindung als Audiogerät (Telefon) vorhanden. Kommt jetzt ein Anruf rein, bricht die Bluetoothverbindung zur GPS-Maus ab und die Satelitensuche geht los.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #18
RE: Nokia Maps Ziel eingeben
Zitat:Original von Wolf22
Das Handys irgendwas schlechter machen müssten als "echte" Navis ist totaler Bullshit, das Problem ist ja nicht die Hardware des Handys, sondern ganz klar die Software.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Die reinen Navigeräte sind ja auch "bezahlbar" geworden, nur die Software/Karten- Updates sind Schweineteuer!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #19
Text RE: Nokia Maps Ziel eingeben
moin. wenn jetzt ovi navi umsonst ist warum stellt er immer eine internet verbindung her sobald ich das navi starte?
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.729 Ansichten
  Nokia Maps Updater
rokki | 3 Antworten | 7.359 Ansichten
  Nokia Maps
Leon73 | 8 Antworten | 9.403 Ansichten
Werkzeug Nokia Maps Einstellen
Frodo | 10 Antworten | 9.723 Ansichten