Letzter Beitrag: 21.01.2010, 12:57
Interner Speicher im Nokia n78 voll
Speicher Voll im N78
Guten tag zusammen,


das n78 geht mir grad richtig aufn sack...

ich würd sagen da hat nokia echt bockmiste gebaut.

und zwar. mein speicher ist voll und mein handy muss mir alle 10 sekunden dies mir mitteilen bei allem was ich öffne kommt diese meldung. die sehr nervt da ich sie nicht richige weg bekomme weil das handy dann gleich wieder überlastet ist. somit komm ich weder noch in denn programm manger um was zu löschen weil es sich aufhängt noch in das livebock um da was zu löschen...


handy formatiren will ich net...

ausserdem gibt es ein paar feste programme die ich eh nicht brauch wie livebog oder nokiamaps... wie kann man für mich unsinnige programme löschen?

oder kann mir sonst jemand helfen wie ich den speicher ein weng leerer bekomme?
Immer kostenlose Simkarten mit Startguthaben auf Lager
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 13:03 von patatkopp.
RE: Interner Speicher im Nokia n78 voll
Guten Morgen! Vielleicht fängst Du erst mal an Empfangene und gesendete SMS zu löschen! bringt schon mal einiges! Hast Du schon mal probiert über die PC Suite bzw. mit dem Datenkabel auf den Telefonspeicher zuzugreifen?! Solltest dann mal alles was so an Fotos, Downloads (auch die SMS) etc. auf deine Speicherkarte (falls vorhanden) ist verschieben bzw.löschen!! Ausserdem kannst Du z.B. einstellen das die Kamera die Fotos direkt auf der Karte speichert! Vielleicht noch einige Programme mit der Suite löschen und auf der Karte neu installieren! Möglichkeiten gibts da genug!
Sofern Du diese Programme mit der C Taste (einfach draugehen und C drücken) nicht wegbekommst, bekommst Du die ohne Hack nicht wirklich weg! (Wat´n Satz) Big Grin Habe das Problem selber! Big Grin

Vielleicht installierts Du noch diese hier! Memory up Räumt den Speicher etwas auf!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2