Letzter Beitrag: 20.11.2007, 23:02
Fragezeichen erstellen von Videos
Hello Leute Smile

Ich hab die letzten paar Tage probiert Videos für mein Handy Nokia 6120c im mp4 format zu erstellen, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig..

bei kleinen Videos von einer länge von 25 min benutze ich diese Einstellungen und es funktioniert eigentlich super, aber sobald ich einen größeren Film nehmen.. unterbricht mir immer das Bild und der Ton nach ein paar minuten..

Vielleicht hat einer von euch Erfahrung damit oder kann mir sagen, welche Einstellungen ich für mein Handy eigentlich benutzen sollte.

Hier ein Beispiel für meine Einstellungen..

Film: Go for it

Video-Einstellungen

Erstellungstool: TMPGEnc 4.0 XPress
Erstellungsformat: MPEG4 - AVC
Auflösung: 280 x 190
Aspect Ratio: 1:1
Framerate: 24fpt progressive
Rate control mode: 1-Pass konstante mode
Average Bitrate: 384Kb/s
Motion Search Range: 64
Bitrate Buffer: 1149984bytes
Videosystem: Auto

Audio-Einstellungen

Encoder Type: ACC
Sampling Rate: 48000
Channel Mode: Stereo
Bitrate: 160Kb/s
MPEG Version: MPEG-4 (ISO/IEC 14496-3)
Oject Type: Low Complexity
Output Format: RAW

AVC-Einstellungen

GOP length: 33 frames
Reference frame count : 1
Quantization I Picture: 24
Quantization P Picture: 25
Entropy coding mode: CAVLC
Motion estimation subpel mode: Quarter Pixel

Ich sag mal jetzt schon ein kleines danke falls mir wer helfen kann!

Liebe Grüße
Steffi
Liebe Greetings
Steffi
Zitieren #1