Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:53
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Zitat:Original von sway-67
Ich muss die Suite nicht dafür starten, Gerät ran und es fängt selber an zu laden ohne irgendwas zu tun.

Ist nicht immer so.....
Sondern so wie ich es geschrieben habe.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010, 13:32 von sway-67.
Text RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Willst du mir jetzt sagen wie es bei mir funktioniert? Rolleyes
Wenn ICH sage es ist bei MIR so, dann ist es so.


Das ist genau so eine [SPOILER]dünnpupsaussage ^^ *spaß*[/SPOILER] wie die Aussage, das der PC ganz viel Strom aus dem Akku vom Handy zieht ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
Text RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
bitte sachlich bleiben Freunde Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 18:11 von Chaot.
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Zitat:Original von sway-67
Willst du mir jetzt sagen wie es bei mir funktioniert? Rolleyes
Wenn ICH sage es ist bei MIR so, dann ist es so.


Das ist genau so eine [SPOILER]dünnpupsaussage ^^ *spaß*[/SPOILER] wie die Aussage, das der PC ganz viel Strom aus dem Akku vom Handy zieht ...

Was bist den Du für einer? Voll schräg drauf und andere im Forum beleidigen. Naja, dein Bild sagt ja alles...... oder NS!!!!

Du gehst viele blöd an in diesem Forum hier, ich habe mal Deine Berichte so gelesen. Grosse Ahnung hast Du ja nicht von Handys...:rollstuhl: :rollstuhl:
Zitieren #14
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
also ich habe gar keine NOKIA Software installiert, mache alles über 'Massenspeicher'.

Ich stecke das N97 genau 1 x an, mein Notebook erkennt ein Massenspeichergerät, und zwei sekunden später erscheint auf meinem Display (N97) Akku wird geladen .. 8)

und es ist auch tatsächlich so, das der Akku nach der Verbindung mit dem Notebook, mehr Resourcen aufweist Big Grin

glaube aber mal ein ähnliches Problem bei einem anderen Gerät gehabt zu haben, welches nur über einen USB-Mehrfachstecker (oft auch bei externen Festplatten) behoben werden konnte.

sollte aber beim N97 nicht der fall sein.

liebe Grüße
living is hard, dying is easy
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 20:24 von sway-67.
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Zitat:Original von Chaot
Was bist den Du für einer? Voll schräg drauf und andere im Forum beleidigen. Naja, dein Bild sagt ja alles...... oder NS!!!!

Du gehst viele blöd an in diesem Forum hier, ich habe mal Deine Berichte so gelesen. Grosse Ahnung hast Du ja nicht von Handys...:rollstuhl: :rollstuhl:

1. Ist das nur ein Avatar und sagt nichts aus !
2. NS?

Ich gehe niemanden Blöd an u. beleidigt habe ich hier auch niemanden!
Ich lasse mir nur nicht von jemanden sagen welche Fehler mein Handy hat,
wenn derjenige mein Gerät nicht mal kennt aka ich lasse mir ungern was unterstellen.

Werde ja wohl als Besitzer wissen welche Macken mein Handy hat u. welche nicht. Rolleyes

Tut mir Leid wenn du nicht damit klar kommst,das ich gern direkt bin, aber lieber direkt als hinterhältig u. verlogen. Wink

Solch Aussage ist nun mal Falsch. Da liegt dann wohl er ein Defekt an seinem Gerät vor.
Aber nun gut du scheinst es ja zu wissen. Wink

So mal da auch steht ---- > *SPAß* Wink der einzige der sich hier aufregt bis du, scheint also so als ob der Rest es auch nicht so ernst aufgefasst hat wie du.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 20:49 von patatkopp.
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Zitat:Original von Chaot
Zitat:Original von sway-67
Willst du mir jetzt sagen wie es bei mir funktioniert? Rolleyes
Wenn ICH sage es ist bei MIR so, dann ist es so.


Das ist genau so eine [SPOILER]dünnpupsaussage ^^ *spaß*[/SPOILER] wie die Aussage, das der PC ganz viel Strom aus dem Akku vom Handy zieht ...

Was bist den Du für einer? Voll schräg drauf und andere im Forum beleidigen. Naja, dein Bild sagt ja alles...... oder NS!!!!

Du gehst viele blöd an in diesem Forum hier, ich habe mal Deine Berichte so gelesen. Grosse Ahnung hast Du ja nicht von Handys...:rollstuhl: :rollstuhl:

@chaot

Alter, was ist das denn für ne Aussage! Ohne hier jemanden in Schutz zu nehmen, wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig! Mal sehen wieviel Ahnung Du hast...!!? Gerade erst hier und mit solchen Beiträgen die 5 voll machen! Respekt!! :attention:
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #17
Text RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Ich frag mich nur gerade was er mit NS meint, aber da kommt möglicherweise auch nichts mehr von ihm,
weil er bestimmt nur ein Zertifikat haben wollte und mehr nicht.

Aber hey er hat wenigstens all meine Postings gelesen *klingt jedenfalls so* ,
das heißt das er schon ein bisschen was gelernt hat. ^^
Aber nun gut laut seiner Aussage hab ich ja 0 Ahnung,komisch nur das viele das anders sehen. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
um jetzt hier nicht ganz vom Thema abzuschweifen, finde auch das sway-67 hier in keinster weise jemanden Beleidigt hat.. und Menschen nach ihrem 'Bild' oder 'Avatar' zu beurteilen finde ich schon sehr Oberflächlich Sad

um noch was zum Thema zu sagen.. kann auch an der Spannung deines USB Ports liegen, oder aber vielleicht sogar am Leitungswiederstand deines USB Kabels.

würde wie schon viele andere sagten, den Nokia Service besuchen :]
living is hard, dying is easy
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 20:57 von patatkopp.
RE: N97: Warum wird der Akku so schnell leer, wenn das N97 mit dem PC verbunden wird??
Zitat:Original von sway-67
Ich frag mich nur gerade was er mit NS meint, aber da kommt möglicherweise auch nichts mehr von ihm,
weil er bestimmt nur ein Zertifikat haben wollte und mehr nicht.

Aber hey er hat wenigstens all meine Postings gelesen *klingt jedenfalls so* ,
das heißt das er schon ein bisschen was gelernt hat. ^^
Aber nun gut laut seiner Aussage hab ich ja 0 Ahnung,komisch nur das viele das anders sehen. ^^
@sway-67

Hätte er ALLE deine Beiträge gelesen hätte er sowas ja nicht geschrieben und das mit den Zerts sehe ich auch so!!

NS??

Vielleicht Nokia Service?? Oder Na*isau?? Wenn das zutrifft gehört der sofort rausgeschmissen!! Habe aber gerne unrecht!

Also chaot, klär uns auf!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #20